Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Pro ISO 10.3.3 Safari Favoritleiste nach unten stelen

iPad Pro ISO 10.3.3 Safari Favoritleiste nach unten stelen

AndiME200022.07.1719:18
Wie bekomme ich in iPad Pro die Favoritleiste und die Tasten im internet seiten zum bletern nach unten? Bei so ein große iPad 12,5" undeutlich immer nach oben zu gehen Es gebt keine Option für Ansicht Änderung nur Favoritleiste einblenden und die Tasten Einblenden
0

Kommentare

marco m.
marco m.22.07.1719:56
AndiME2000
Wie bekomme ich in iPad Pro die Favoritleiste und die Tasten im internet seiten zum bletern nach unten?
Gar nicht! Zum Blättern kannst du auch deinen Finger nehmen, da braucht man keine Leiste.
Kannst auch die Displaysperre aktivieren, das iPad drehen, schon ist die Leiste unten. Nachteil, der Text steht auf dem Kopf. 😁
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.