Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Kapazität "Andere"

iPad Kapazität "Andere"

wallacegromit
wallacegromit20.10.1114:38
Seit iOS 5 habe ich bei der Kapazitäts-Anzeige 21 GB in der gelben Kategorie "Andere". Das heisst ich bekomme nicht mehr alle meine Fotos auf mein iPad.
Owohl ich keine Speicherintensiven Apps habe, füllt diese Kategorie über 30 Prozent des Speichers.
Wie kann ich herausfinden was sich hinter "Andere" für Daten verbergen? Oder ist das ein Bug?
0

Kommentare

ulti
ulti21.10.1110:56
Unter Einstellungen
Allgemein
Info
sind einige Hinweise zum Inhalt der Platte zu finden.

Unter Einstellungen
Benutzung
werden alle Apps mit dem genutzten Speicher aufgelistet

Daraus ergibt sich ein gutes Bild !
0
l3xus21.10.1111:35
"Andere" sind Daten von Apps (z.B. gespeicherte Passwörter, Dokumente im Fall von iWork Apps) Ab und zu beim Wiederherstellen aus dem vorhandenen Backup werden die Daten wieder zurückgeschrieben obwohl einige Apps nicht mehr Installiert sind. Kürzeste weg um dieses Problem zu beheben, Wiederherstellen und iPad als neues Gerät konfigurieren.
0
wallacegromit
wallacegromit21.10.1118:18
Wiederherstellen hat das Problem gelöst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.