Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPad Apps auf mac M1

iPad Apps auf mac M1

solarisdoradrei07.12.2015:52
Hallo,
Hat schon jemand von denjenigen die auch einen M1 haben mal ein iPhone oder iPad Programm zum Starten bekommen auf seinem Mac?
Ich glaube das geht noch nicht. Der Apple Support meinte es müsste gehen weil es ja die gleiche Architektur wäre....
Aber ich habe 10 verschiedene ausprobiert. Sie werden ganz normal runtergeladen aus dem Store liegen dann auch im Programmeordner. Dann klick ich an und nichts passiert.
Weiss jemand mehr?
LG
0

Kommentare

Apple@Wien
Apple@Wien07.12.2018:48
solarisdoradrei

Weiß ehrlich gesagt nicht was du falsch machst.
Bei mir laufen folgende Apps wunderbar. Bei den Spiele ist meist ein Controller empfehlenswert, aber die Apps klicken sich wie beim iPad Pro mit Magic Keyboard Folio

George (iPad)
sIdentity (iPad)
Instagram (iPhone)
Facebook (iPad)
Miele@Mobile (iPad)
Miele Scout (iPad)
Philips Hue (iPad)
Nuki (iPhone)
DreiTV (iPad)
ORFThek (iPad)
OneFootball (iPad)
Flimmit (iPad)
Dazn (iPad)

Final Fantasy 1-9 und 15 (iPad)
GTA alle Teile (iPad)
RollerCoaster Tycoon 3
0
bestbernie07.12.2018:54
Bei mir klappt das auch, ggf. wäre es interessant, um welche(s) Spiel(e) es sich handelt, dann könnte man es ggf. nachstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.