Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Adressbuch sync über MM funktioniert nicht mehr

iPad Adressbuch sync über MM funktioniert nicht mehr

GeistXY
GeistXY02.12.1011:53
Hallo,

seit dem Update auf 4.2.1 funktioniert das Syncen über MM nicht mehr mit dem Adressbuch.
Alles andere läuft.

Woran liegt das, was kann ich tun, damit die Daten wieder synchronisiert werden ?

Danke und Gruß

Werner
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentare

stpauli2035902.12.1015:52
Keine Ahnung, was das Problem ist. Bei mir hilft immer mal wieder Geduld. Nach ein paar Tagen läuft es dann wieder. In letzter Zeit hatte ich mit MobileMe auch so manches Ärgernis. Das ist zum Glück meist nur von kürzerer Dauer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.