Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 2 Verfügbarkeit im Apple Store Alstertal?

iPad 2 Verfügbarkeit im Apple Store Alstertal?

beyou2009hh03.05.1112:51
Wollte fragen, ob es im Apple Store Alstertal noch iPad 2s gibt...? Weiß das jemand?

Und ja: ich könnte auch selbst hinfahren und gucken. Würde das aber gerne vorher wissen. Herzlichen Dank!

0

Kommentare

Wuha
Wuha03.05.1112:58
Wie wär's mit anrufen?
Apple Store Angaben
Adresse:
Alstertal-Einkaufszentrum
22391 Hamburg
040 611 831 5000
Wegbeschreibung & Karte
Öffnungszeiten:
Mo - Sa:09:30 Uhr bis 20:00 UhrSo:Geschlossen
0
zwobot03.05.1113:24
Wuha
Wie wär's mit anrufen?

Vermutlich zu teurer iphone Tarif ohne Datenflat und wenige Freiminuten
0
pismo03.05.1113:28
zwobot
Wuha
Wie wär's mit anrufen?

Vermutlich zu teurer iphone Tarif ohne Datenflat und wenige Freiminuten

0
iBookG403.05.1115:39
Ich denke auch, dass es mehr Sinn macht anzurufen, da du eventuell eines reservieren könntest.
0
uwe_aus_messel03.05.1115:45
Ne, anrufen ist uncool!
Lasst uns lieber einen Blick in die Glaskugel werfen.
0
jimcontact
jimcontact03.05.1115:48
Am Donnerstag hatten sie nur noch ein 64 GB/ Schwarz/WiFi Only da.
Aber was heißt das schon...
Heute ist Dienstag!
RUF AN!
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0
erytas03.05.1115:53
ruf bei comspot an, die haben meistens welche da.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.