Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 2 Order Status.. Wann/ Welches habt ihr bestellt und wann wurde es verschickt?

iPad 2 Order Status.. Wann/ Welches habt ihr bestellt und wann wurde es verschickt?

housefever1982
housefever198226.03.1111:45
Hallo,

Dies ist eine Diskussion für alle die ihr iPad 2 Online bestellt haben oder bestellen..

Mich interessiert euer verlauf dann in den kommenden Tagen wir es aussieht zwecks verschickt usw...

Angeblich soll ja der Flash-Speicher in Japan hergestellt werden und da soll es wegen Flugverkehr (Güter) zu erheblichen Schwierigkeiten kommen...

Menschen werden als allererstes aus Japan ausgeflogen und für den Export sind die meisten Güter für den Flugverkehr gesperrt...

Also jetzt zum eigentlichen Beitrag....

Ich wollte meines um 02:00 vorbestellen aber leider kam die ganze Zeit eine Fehlermeldung.. Das war mir dann zu doof und ich ging wieder schlafen..

Mein Modell:

32 GB WiFi in schwarz bestellt um 08:03

Voraussichtliche Versandzeit: 15 Apr, 2011
Voraussichtliche Lieferzeit: 26 Apr, 2011

0

Kommentare

locoFlo23.04.1116:53
Apple meldet sich per SMS; anstelle Versand am 29. und Lieferung am 4. wird gleich am 29. geliefert. Find ich gut. Sollte Cyberport das mitlesen, bleibt am Ball! Noch könnt ihr das unterbieten.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Mowgli24.04.1110:28
Ich hab meine SMS am Freitag bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt ob es gleich am Dienstag oder erst am Mittwoch kommt. Tracking-Nummer wurde bis jetzt leider nicht erstellt. Das Storeverwaltungssystem is aber grad eh wieder offline. Wie jeden Sonntag...
0
locoFlo24.04.1118:31
Sorry, ich checke das nicht bei Lieferdatum steht was von 27. aber der Status sagt "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung verzögert sich". Was will mir den damit sagen? Checke ich nicht.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Splynatic09.05.1114:14
.. meines wurde am 5.05 versendet und soll am 19ten kommen - luxus 14 tage reise für das iBrett
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.