Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS17 – Fehler und Bugs?

iOS17 – Fehler und Bugs?

Ölförderung 6519.09.2313:40
Das neue iOS ist erschienen. Lohnt sich das Update? Läuft alles stabil / gibt es Probleme? Wie sind Eure bisherigen Erfahrungen?
+2

Kommentare

Bennylux
Bennylux19.09.2313:48
Läuft bis jetzt recht stabil. Bei mir sind nach dem Update aber gut 13 GB dazugekommen, die vorher nicht da waren. Dies wird unter einem Reiter "Synchronisierte Inhalte" aufgelistet.
„Think different! “
0
MartinGrebe
MartinGrebe19.09.2313:54
Bis jetzt keine Probleme iPhone 13 mini
„Egal was du auch tust im Leben, gib immer 100%. Außer du gehst Blut spenden.“
+3
wiesnerh19.09.2313:56
seit iOS17 verbrauchte Fitness über 3,3 GB mobile Daten. Gibts dafür eine Erklärung?
0
T0m
T0m19.09.2314:40
wiesnerh
seit iOS17 verbrauchte Fitness über 3,3 GB mobile Daten. Gibts dafür eine Erklärung?
seid heute?
ich nutze die Fitness App recht häufig auch unterwegs.
Hab seid beginn der Public Beta jedoch "nur" knapp 3 GB für die Fitnessapp verbraucht. 3,3 GB in einem Tag für die App ist bei mir definitiv nicht der Fall.
Grüße
-2
thomas b.
thomas b.19.09.2314:42
"Wo ist" friert jetzt manchmal ein, wenn man eine Person anwählt und muss dann abgeschossen werden.
+1
smanker19.09.2315:01
Bei mir (iPhone 14 Pro Max) stehen in der Standby-Ansicht nur zwei Seiten - die Widgets und die Vollbild-Uhr zur Verfügung. Der offiziellen Doku nach sollte die Reihenfolge umgekehrt sein (erste Seite Vollbild-Uhrenansicht) und dazwischen die Vollbild-Foto-Ansicht.
Weiters war das Uhren-Widget im Standby auf "Stadt I" mit eingestellter Zeitzone "CUP"(ertino) gestellt.
0
struffsky
struffsky19.09.2315:24
Das kleine quadratische Aktienwidget ist verhunzt worden, leider. Nur noch auf- oder Abwärtspfeile, dafür eine Zeile News.
+1
wiesnerh19.09.2315:43
T0m
wiesnerh
seit iOS17 verbrauchte Fitness über 3,3 GB mobile Daten. Gibts dafür eine Erklärung?
seid heute?
ich nutze die Fitness App recht häufig auch unterwegs.
Hab seid beginn der Public Beta jedoch "nur" knapp 3 GB für die Fitnessapp verbraucht. 3,3 GB in einem Tag für die App ist bei mir definitiv nicht der Fall.
Grüße
vor Beta iOS 17 habe ich so gut wie keine mobilen Daten bei Fitness verbraucht. Heute morgen waren es 2,2 GB, ich war dann in einem Meeting, ca. 1000m zu Fuß zum Büro zurückgelegt, dann waren es zum Mittag 3,3 GB. Keine Aktivitäten wie Radfahren, Laufen usw. Das ist doch nicht normal , oder?
Ist das bei andeen auch so ?
+1
struffsky
struffsky19.09.2316:48
struffsky
Das kleine quadratische Aktienwidget ist verhunzt worden, leider. Nur noch auf- oder Abwärtspfeile, dafür eine Zeile News.
Jetzt sieht es wieder besser aus. Widgets sind wohl dynamisch und Apple hat da was angepasst, seltsam.
0
sffan19.09.2317:51
Ölförderung 65

ich würde noch warten.

iOS/iPadOS 17.0: JavaScript-Fehler lässt Apps abstürzen
+5
Paddysch9019.09.2317:56
Laggt auf meinem 12er ganz schön
0
Windwusel
Windwusel19.09.2321:38
Ich kann 3 von 5 HomePods nicht mehr via AirPlay oder die direkte Wiedergabe über die Musik-App auswählen. Als wären diese nicht verbunden. Zuvor gab es keine Probleme. Kann aber auch am Update der HomePods und nicht des iPhones liegen.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
zoe
zoe20.09.2307:59
IOS17 auf iPhone XS: Wenn ich ein Video bearbeite und abspeichern will, bleibt der Vorgang im Status „Video wird vorbereitet“ hängen
0
Velementov
Velementov20.09.2308:10
bei 14 Pro Max und 12 Pro Max läuft alles bisher ganz gut. Beim XS Max geht allerdings seit iOS 17 „Wo ist“ gar nicht mehr. Komplett tot die App. Neustart u.ä. hilft nicht. Auf dem dazugehörigen Account auf einem iPad Pro noch auf OS16 geht „Wo ist“ wie gewohnt.

Hat noch jemand das Problem?
„Huzzah!“
0
Baserunner20.09.2310:05
Ich habe das Problem, dass bei einen von meinen zwei iPhones 14 pro die Einstellung der eigenen Stimme nicht funktioniert. Dort verbleibt der Status „Sitzung konfigurieren“ dauerhaft bei 0 % und ein Ladekreis dreht sich unendlich . Bei dem zweiten Smartphone funktioniert es einwandfrei. Ich habe auch bis jetzt nirgendwo was zu diesem Thema gefunden.
0
kde
kde20.09.2310:56
Ölförderung 65

Was ist der Unterschied zwischen einem Fehler und einem Bug?
+2
Hotzenplotz2
Hotzenplotz220.09.2311:19
thomas b.
"Wo ist" friert jetzt manchmal ein, wenn man eine Person anwählt und muss dann abgeschossen werden.
Friert bei mir IMMER ein wenn ich eine Person auswähle.
Die Reiter Objekte und Geräte funktionieren ohne Absturz.
iPhone 11Pro Max 256, seit gestern Abend iOS 17.
Nach Ausschalten und Neustart keine Veränderung.

PS App löschen und neu installieren brachte auch keine Änderung
0
Hasenfranz20.09.2312:17
Moin, bei mir lässt such nach dem update die Seite Einstellungen-Apple ID nicht scrollen. Sobald ich loslasse swutcht die Seite sofort wieder in die oberste Position. D.h. ich kann mich nicht abmelden, da der Button außerhalb der feststehenden Seitenansicht liegt.
0
Hotzenplotz2
Hotzenplotz220.09.2313:04
Hasenfranz
Moin, bei mir lässt such nach dem update die Seite Einstellungen-Apple ID nicht scrollen. Sobald ich loslasse swutcht die Seite sofort wieder in die oberste Position. D.h. ich kann mich nicht abmelden, da der Button außerhalb der feststehenden Seitenansicht liegt.
Das funktioniert bei mir - wollen wir tauschen? 😉
0
Apfelernter20.09.2313:17
Moin zusammen!
Ich habe ein iPhone 14 Pro und bei mir sind (bislang) folgende Bugs aufgetreten:
Erstens zeigte mir die Notizen App ständig an, dass mein iCloud Speicher angeblich voll ist. Da hatte ich aber nur 60 von 200 MB belegt. Den Bug konnte ich beheben, indem ich mich einmal bei iCloud ab- und wieder angemeldet hatte.

Zweitens: Das mit den Kontaktpostern klappt nicht. Wenn ich jemanden anrufe, der auch iOS 17 installiert hat, wird mein Kontaktposter nicht übermittelt, sondern es erscheint beim Angerufenen nur ein grauer Hintergrund wo mein Name zu sehen ist.

Drittens: Man soll ja auch Bilder einfach übertragen können, wenn man die iPhones aneinander hält. Hierbei öffnet sich dann nur mein Kontaktposter. Aber selbst das kommt beim Gegenüber nicht an. Nur die Animation funktioniert, aber beim Senden wird das Bild nicht übermittelt.

Viertens: Haben einige ja schon bemerkt: Der Akku rauscht ohne Erbarmen nach unten, auch wenn man das iPhone gar nicht viel genutzt hat.
0
Umfrage

Hat hier jemand auch diese Bugs?

  • Kontaktkarte wird mit "Name Drop" nicht übermittelt
    22,2 %
  • Akkuleistung massiv verschlechtert
    44,4 %
  • Problem, dass der iCloud Speicher in Apps als voll angezeigt wird, obwohl er es nicht ist
    11,1 %
  • Bilder lassen sich nicht "droppen"
    22,2 %
piik
piik20.09.2314:18
Mein Akku hat nach wie vor IOS 17 eine Kapazität von 96% - für ein iPhone 13 Pro nicht schlecht
-1
Velementov
Velementov20.09.2315:25
Hotzenplotz2
thomas b.
"Wo ist" friert jetzt manchmal ein, wenn man eine Person anwählt und muss dann abgeschossen werden.
Friert bei mir IMMER ein wenn ich eine Person auswähle.
Die Reiter Objekte und Geräte funktionieren ohne Absturz.
iPhone 11Pro Max 256, seit gestern Abend iOS 17.
Nach Ausschalten und Neustart keine Veränderung.

PS App löschen und neu installieren brachte auch keine Änderung

Hab nochmal kontrolliert… beim XS Max ganz genauso. Airtags und Geräte der Familie gehen. Bei Personen freeze!
„Huzzah!“
0
Hotzenplotz2
Hotzenplotz220.09.2315:40
Velementov
Hotzenplotz2
thomas b.
"Wo ist" friert jetzt manchmal ein, wenn man eine Person anwählt und muss dann abgeschossen werden.
Friert bei mir IMMER ein wenn ich eine Person auswähle.
Die Reiter Objekte und Geräte funktionieren ohne Absturz.
iPhone 11Pro Max 256, seit gestern Abend iOS 17.
Nach Ausschalten und Neustart keine Veränderung.

PS App löschen und neu installieren brachte auch keine Änderung

Hab nochmal kontrolliert… beim XS Max ganz genauso. Airtags und Geräte der Familie gehen. Bei Personen freeze!
Ich hab es gerade mal an Apple gemeldet.

Es ist bei mir das erste Mal, dass ich nach einem Update ein Problem habe. Bisher hatte ich aber auch immer ca 14 Tage gewartet.
Diesmal nicht, prompt folgt die Strafe. 😞
+3
TheRocka20.09.2317:35
Ich kann in Videos nicht mehr überall auf dem Bildschirm wischen, um in Videos zu scrollen, die im Vollbild laufen. Ich muss jetzt immer genau auf die Trackleiste klicken. War das mit iOS 16 nicht anders/einfacher? iPhone 11
0
Bert200021.09.2307:36
thomas b.
"Wo ist" friert jetzt manchmal ein, wenn man eine Person anwählt und muss dann abgeschossen werden.
Bei mir friert es jedes mal ein.
0
thomas b.
thomas b.21.09.2308:11
Bert2000
thomas b.
"Wo ist" friert jetzt manchmal ein, wenn man eine Person anwählt und muss dann abgeschossen werden.
Bei mir friert es jedes mal ein.

Bei mir jetzt auch immer, sehr seltsam (iPhone 11 pro). Dass so was in den Beta-Tests nicht aufgefallen ist...

Warten wir also auf ein baldiges iOS 17.0.1
0
feel_x21.09.2309:26
thomas b.
Bert2000
thomas b.
"Wo ist" friert jetzt manchmal ein, wenn man eine Person anwählt und muss dann abgeschossen werden.
Bei mir friert es jedes mal ein.

Bei mir jetzt auch immer, sehr seltsam (iPhone 11 pro). Dass so was in den Beta-Tests nicht aufgefallen ist...

Wieso?
Ihr macht doch alle gerade den Beta-Test für uns.
Dankeschön übrigens für Euren persönlichen Einsatz.

Ich hab auf den Stress keine Lust mehr.
iOS frühestens ab Version X.2; MacOS ab X.3

Bei Ventura hab ich bis .5 gewartet..
+4
thomas b.
thomas b.21.09.2309:34
feel_x
[...
Ich hab auf den Stress keine Lust mehr.
iOS frühestens ab Version X.2; MacOS ab X.3

Bei Ventura hab ich bis .5 gewartet..

Wenn jeder bis x.2 oder weiter warten würde, würde ja niemand die Fehler entdecken, gell?

Ist so wie Leute, die nur gebrauchte iPhones/Computer/Autos kaufen, weil, wer teure Neuware kauft, ist ja blöde - aber einer muss es dafür ja machen.
+5
rmayergfx
rmayergfx21.09.2309:44
iPhone XR mit IOS 17
Kontaktposter wird nicht angezeigt, auch wenn es hinterlegt wurde und schon im Adressbuch des Angerufenen vorhanden ist. Gibt da auch einen kleinen Trick, wenn man das Kontaktposter eines Kontaktes haben möchte, der noch nicht angerufen hat. Einfach auf den entsprechenden Kontakt gehen, erscheint dort Kontaktinfo und Poster, so hat der Kontakt dies fregegeben, klickt man nun auf
"Kontaktinfo ud Poster Geteilt von xxxx" so kann man mit Druck auf "Neuestes Foto" das Kontaktposter aktualisieren, ohne das man angerufen wird.
Leider funktioniert die Anzeige nicht immer, manchmal erscheint das Kontaktposter im Sperrbildschirm, manchmal auch nur der graue Hintergrund mit Buchstabenkürzel. Im entsperrten Zustand habe ich das Kontaktposter bis jetzt noch nicht gesehen.

iPhone XR mit IOS 17 und Apple TV 4K (1. Gen, A1842, 2017)
Beide Geräte mehrmals neu gestartet. Wird über Safari ein Video von Youtube abgespielt, so ist der Bildschirm am Apple TV schwarz und nur der Ton wird übertragen, oben rechts in der Ecke ist aber ein kleines Symbol zu sehen, mit dem Titel des Videos.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Hotzenplotz2
Hotzenplotz221.09.2311:49
Hotzenplotz2
thomas b.
"Wo ist" friert jetzt manchmal ein, wenn man eine Person anwählt und muss dann abgeschossen werden.
Friert bei mir IMMER ein wenn ich eine Person auswähle.
Die Reiter Objekte und Geräte funktionieren ohne Absturz.
iPhone 11Pro Max 256, seit gestern Abend iOS 17.
Nach Ausschalten und Neustart keine Veränderung.

PS App löschen und neu installieren brachte auch keine Änderung
Nachtrag 21.9. seit heute Morgen funktioniert „wo ist“ wieder, ohne das ich irgendetwas geändert habe. Unbefriedigend, nicht zu wissen - warum. Aber gut, dass es wieder geht.
0
Hans Mazeppa
Hans Mazeppa21.09.2323:11
Bei mir funktioniert der neue Standby-Modus nicht richtig. Statt der Inhalte werden nur Platzhalter dargestellt: Z.B. eine Uhr ohne Minutenmarkierung und mit feststehenden Zeigen und einer Kalenderanzeige mit Strichen statt der Zahlen für die Tag.

Neustart, ein- oder ausschalten, ändert leider nichts.

iOS 17.0.1
0
Bigflitzer22.09.2301:34
Ick kann keine Anhänge in der Mail App öffnen. Auch nicht über den Laden Button wenn man länger draufdrückt. War schon in den Betas so, hab ich reported aber hat sich wohl bisher nicht als so beheben lassen...
0
rmayergfx
rmayergfx22.09.2309:49
@All
Wenn ihr Probleme hier reinschreibt, dann doch bitte auch immer die betroffene Hardware dazu nennen! Dann kann man auch nachvollziehen, ob es vielleicht ein modellspezifisches Problem ist.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+1
Upsi24.09.2313:25
Hans Mazeppa
Bei mir funktioniert der neue Standby-Modus nicht richtig. Statt der Inhalte werden nur Platzhalter dargestellt: Z.B. eine Uhr ohne Minutenmarkierung und mit feststehenden Zeigen und einer Kalenderanzeige mit Strichen statt der Zahlen für die Tag.

Neustart, ein- oder ausschalten, ändert leider nichts.

iOS 17.0.1

Das Problem habe ich auch, hab's jetzt abgeschaltet, brauch ich eh nicht.
+1
Hasenfranz24.09.2315:49
Hotzenplotz2
Hasenfranz
Moin, bei mir lässt such nach dem update die Seite Einstellungen-Apple ID nicht scrollen. Sobald ich loslasse swutcht die Seite sofort wieder in die oberste Position. D.h. ich kann mich nicht abmelden, da der Button außerhalb der feststehenden Seitenansicht liegt.
Das funktioniert bei mir - wollen wir tauschen? 😉
Seit heute geht es wieder
+1
Joerg271
Joerg27124.09.2318:55
Also ich habe mittlerweile Probleme mit ios17 und iPhone 11.
Die Töne sind sowas von leise.
Wecker, Mail oder Benachrichtigungen sind leiser, als es mit ios16 war.
Die Wigets reagieren zögerlich oder die Aktualisierung läuft nicht richtig.

Am liebsten würde ich wieder auf ios16 zurückgehen.

Das erste mal seit ich 2009 mir das iPhone 2g gekauft hatte und immer aktualisiert habe, wünsche ich mit die vorige Version zurück…
Weiß jemand, wie das geht?
+1
rmayergfx
rmayergfx24.09.2320:03
Downgrade ist machbar aber Tricky, da beim Downgrade die Daten auf dem iPhone gelöscht werden, daher soltle man es sich 2x überlegen. Auch ist zwingend ein Backup in der iCloud nötig, da lokal der Restore der Daten nicht funktioniert da man nicht einfach von einer höheren Version auf eine niedrigere wechseln kann. Das Zeitfenster wie lange man das aktiv durchführen kann ist sehr begrenzt, sobald Apple das sperrt geht kein weg mehr zurück.

Du benötigst einen Mac oder PC, machst auf jeden Fall ein passwortgestchütztes Backup lokal und eines nach iCloud, denn das lokale Backup kannst du nicht mehr einspielen, die Versionsnummer ist dann zu hoch.

Dann lädst du dir für dein iPhone das passende IPSW und spielst das im DFU Mode zurück und lässt dir die Daten aus dem iCloud Backup wiederherstellen. Falls es schiefgeht, hast du immer noch ein lokales Backup.

Immer daran denken, es werden nicht alle Daten gesichert, E-Mails (keine POP3, nur die Einstellungen) und u.U. 2FA Apps streiken nach dem Downgrade, d.h. Banksoftware Schlüsseltresore etc. müssen neu eingerichtet und aktiviert werden.

Wenn man noch nie ein Downgrade gemacht hat und diesbezüglich auch keine Erfahrungen sammeln konnte kann ich nur empfehlen die Finger davon zu lassen. Ist den zeitlichen Aufwand nicht wert, einfach die nächsten Updates abwarten!
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+2
Joerg271
Joerg27125.09.2308:42
rmayergfx

ok…danke…
Dann warte ich auf das nächste Update…
Hat sonst noch jemand Probleme mit den Tönen?
0
iWilson25.09.2309:32
rmayergfx
da lokal der Restore der Daten nicht funktioniert da man nicht einfach von einer höheren Version auf eine niedrigere wechseln kann.

Man kann das lokale iOS16-Backup einfach kopieren und gesondert ablegen. Für ein Downgrade einfach das iOS17-Backup löschen und das iOS16-Backup an dessen Stelle setzen.
Für gewöhnlich stoppt Apple das signieren 1-2 Wochen nach Release. Wird also langsam eng.

So gesehen ist ein Downgrade mit verschlüsseltem, lokalem Backup kein Problem. Banking-Apps möchten dennoch neu eingerichtet werden.
0
Kerveros25.09.2310:43
Hotzenplotz2
thomas b.
"Wo ist" friert jetzt manchmal ein, wenn man eine Person anwählt und muss dann abgeschossen werden.
Friert bei mir IMMER ein wenn ich eine Person auswähle.
Die Reiter Objekte und Geräte funktionieren ohne Absturz.
iPhone 11Pro Max 256, seit gestern Abend iOS 17.
Nach Ausschalten und Neustart keine Veränderung.

PS App löschen und neu installieren brachte auch keine Änderung
geh mal auf Einstellungen, dann Bedienungshilfen—— Anzeigen und Textgrösse. Und dann „fetter Text“ auf aus. Das deaktivieren und zack geht die App Wo ist
+2
Hotzenplotz2
Hotzenplotz225.09.2311:47
Kerveros
Hotzenplotz2
thomas b.
"Wo ist" friert jetzt manchmal ein, wenn man eine Person anwählt und muss dann abgeschossen werden.
Friert bei mir IMMER ein wenn ich eine Person auswähle.
Die Reiter Objekte und Geräte funktionieren ohne Absturz.
iPhone 11Pro Max 256, seit gestern Abend iOS 17.
Nach Ausschalten und Neustart keine Veränderung.

PS App löschen und neu installieren brachte auch keine Änderung
geh mal auf Einstellungen, dann Bedienungshilfen—— Anzeigen und Textgrösse. Und dann „fetter Text“ auf aus. Das deaktivieren und zack geht die App Wo ist
Danke für den Tipp. Es ging bei mir am nächsten Tag, ohne dass ich etwas geändert hatte.
Bei mir war fetter Text aus und Größere Schrift aktiviert. Damit ging es.
Jetzt habe ich als Test fetter Text aktiviert - geht trotzdem.
Früher hieß es doch mal - ein Windowsnutzer möchte wissen, warum es nicht funktioniert, ein Macnutzer will nicht wissen warum es funktioniert. (das hat sich nun ein wenig relativiert bei mir)
0
rmayergfx
rmayergfx25.09.2312:48
iWilson
rmayergfx
da lokal der Restore der Daten nicht funktioniert da man nicht einfach von einer höheren Version auf eine niedrigere wechseln kann.

Man kann das lokale iOS16-Backup einfach kopieren und gesondert ablegen. Für ein Downgrade einfach das iOS17-Backup löschen und das iOS16-Backup an dessen Stelle setzen.
Für gewöhnlich stoppt Apple das signieren 1-2 Wochen nach Release. Wird also langsam eng.

So gesehen ist ein Downgrade mit verschlüsseltem, lokalem Backup kein Problem. Banking-Apps möchten dennoch neu eingerichtet werden.
Das ganze muss aber schon vor dem Update auf IOS17 erfolgen. Im Nachgang funktioniert das einspielen eines Backups auf eine niedrigere iOS Version nicht, da kann man nur die Daten aus der iCloud wiederherstellen lassen. Und ich kenne wenige User, die vor dem Update auf eine neue iOS Version ein passwortgeschütztes Backup lokal ablegen, die meisten vertrauen darauf das es keine Probleme gibt und installieren das Update auch OTA, ich warte meist einige Tage, erstelle ein passwortgeschütztes Backup und installiere das neue Update am Rechner, dauert zwar länger, aber ich bin bei evtl. Problemen immer auf der sicheren Seite und habe die IPSW lokal auf dem Rechner.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+1
iWilson25.09.2314:05
rmayergfx
Das ganze muss aber schon vor dem Update auf IOS17 erfolgen.

Allerdings, ja. Kommt also nur in Frage wenn man es bewusst macht um das neue OS zu testen.
0
TomTattoo25.09.2317:32
Bei mir sind seit gestern alle Medaillen in der fitnessApp weg - der ganze Bereich unterhalb der Trends ist weg.
+1
Legoman
Legoman26.09.2310:39


iPhone 13 mini.
Wenn ich sehr lange Texte schreibe, rückt irgendwann die aktuelle Zeile nicht mehr nach oben und ich tippe blind. Rückt dann erst hoch, wenn die Zeile fast voll ist.
+1
Legoman
Legoman26.09.2310:40
TomTattoo
Bei mir sind seit gestern alle Medaillen in der fitnessApp weg - der ganze Bereich unterhalb der Trends ist weg.
Ich hab gestern Medaille für 89 Tage ununterbrochen Bewegung erhalten. Vor dem Update waren es 97 Tage.
Ja und den ganzen Rest sehe ich auch nicht mehr.
0
Foster
Foster26.09.2311:41
Diktat-Funktion ist fehlerhaft. Anstatt Anführungszeichen zu setzen, wird es ausgeschrieben.
Also anstatt "Das ist aber komisch!" schaut es so aus: Anführungszeichen unten das ist aber komisch Anführungszeichen oben.
# wird ebenfalls ausgeschrieben, als Hashtag.
Unter iOS 16 funktionierte es noch einwandfrei.

iPhone 13 Pro
+1
struffsky
struffsky26.09.2312:14
Bei mir sorgt Spotify mit Hintergrundprozessen für Akkuentleerung. Eine Nacht braucht 40% meines iPhone 13pro. Evtl. im Zusammenhang mit AirPlay. Kennt das noch jemand?
0
holthaum26.09.2312:40
Upsi
Hans Mazeppa
Bei mir funktioniert der neue Standby-Modus nicht richtig. Statt der Inhalte werden nur Platzhalter dargestellt: Z.B. eine Uhr ohne Minutenmarkierung und mit feststehenden Zeigen und einer Kalenderanzeige mit Strichen statt der Zahlen für die Tag.

Neustart, ein- oder ausschalten, ändert leider nichts.

iOS 17.0.1

Das Problem habe ich auch, hab's jetzt abgeschaltet, brauch ich eh nicht.

Hab's auch abgeschaltet. Mitten in der Nacht wurde immer der rote Bildschirm deaktiviert und somit der Bildschirm wieder normal hell.
+1
Legoman
Legoman27.09.2311:18

Memojis sind weg. Irgendwie hab ich gestern noch eins ausgewählt - finde es nicht mehr wieder.
Kann nur noch ein live-Memoji erstellen, aber mir fehlenden die vorgefertigten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.