Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 4.3.1 wurde gerade veröffentlicht!

iOS 4.3.1 wurde gerade veröffentlicht!

Chris78
Chris7825.03.1119:01
iOS 4.3.1 wurde gerade veröffentlicht!

http://www.tuaw.com/2011/03/25/ios-4-3-1-is-now-available/
0

Kommentare

chill
chill25.03.1119:03
na du bist ja schnell. aber bono war schneller

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iThomy
iThomy26.03.1111:27
Ist ja toll... Kann mir jemand sagen, wie ich iTunes mal bereinigen kann, so dass es wieder normal läuft?
Bei mir gibt es dieses Update nicht... Ich habe gerade eben gecheckt und das ist das Resultat:


iPhone 3G
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike26.03.1111:37
@iThomy

Anstatt hier rumzuposaunen, dass dein iTunes bereinigt werden soll/muss, solltest du dich mal erst informieren, für welche Hardware iOS 4.3.1 erhältlich ist!
Das iPhone 3G wird schon seit dem letzten Update nicht mehr von Apple unterstützt!
„Do what you want, but harm no one!“
0
iThomy
iThomy26.03.1111:55
Ok, dann muss ich mich wohl entschuldigen. Mein iTunes hat eben sonst noch welche Macken, welche mich etwas nerven... Ausserdem hat jemand bei der News, dass die neue Software verfügbar sei auch einen separaten Link für den Download für's 3G gepostet... Sorry...

(Ausserdem habe ich mal den guten alten Freund Google gefragt, wie man iTunes richtig deinstallieren kann und er hat mir prompt geholfen. )
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike26.03.1112:02
Kein Problem!
Wir helfen gerne!
„Do what you want, but harm no one!“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr26.03.1112:15
... bei mir meint ein iPhone auch mit 4.3.1, daß ich es versuche zu downgraden...
Fehler 1015... das macht es, seit ich es versucht habe auch 4.3 zu aktualisieren. kein Jailbreak!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.