Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 15 Spotlight-Suche findet nicht alle Kontakte

iOS 15 Spotlight-Suche findet nicht alle Kontakte

shotekitehi
shotekitehi08.10.2114:54
Hallo,

bei mir findet die Spotlight-Suche manche Kontakte nicht, z.B. Frank wird gefunden, aber Fraas nicht

Einstellungen sind korrekt - Kontaktdaten auch richtig erfasst (Name).

Hatte das Thema auch schon mal in den Apple Support Foren angebracht, aber außer eine allgemeine Antwort wie die Suche zu benutzen ist, kam kein Feedback.

Jemand ähnliche Beobachtungen gemacht und vor allem wer hat eine Lösung?

Danke im Voraus
k2
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi08.10.2115:03
hat sich erledigt...hätte ich auch gleich drauf kommen können :

Ausschalten, etwas warten und dann wieder einschalten - nun funktioniert es auch mit Fraas .
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.