Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iOS 14: Game Center nervt

iOS 14: Game Center nervt

sonorman
sonorman19.09.2015:58
Nach der Installation von iOS 14 wurde ich gefragt, ob ich mich beim Game Center anmelden oder es deaktivieren will. Ich hab‘s deaktiviert (es war bei mir schon immer deaktiviert). Trotzdem poppt jetzt jedes mal, wenn ich mein geliebtes Mahjongg daddeln will, dieses blöde Fenster auf. Ist das bei Euch auch so? Ein Bug? Wie kann ich das vermeiden?

+3

Kommentare

Steph@n
Steph@n19.09.2017:34
Gamecenter einfach einschalten, dann kommt die Meldung nicht.
Das scheint Apple ja damit forcieren zu wollen.
-3
nopeecee
nopeecee19.09.2017:35
Verstehe das es nervt, nur wo ist das problem bei Game Center angemeldet zu sein?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
-4
odi141019.09.2019:35
nopeecee
Verstehe das es nervt, nur wo ist das problem bei Game Center angemeldet zu sein?

Warum sollte man sich bei etwas anmelden, was man nicht will und brauch? Die Logik erschließt sich mir nicht.
+4
Steph@n
Steph@n19.09.2021:15
Z.b. um nervige Fenster zu unterbinden, findet Apple zumindest.
-2
Nekron20.09.2007:26
Ich stand vor dem gleichen Problem. Hab mich dann am Ende beim Game Center angemeldet. Man muss nur darauf achten seinen Status auf privat zu stellen. Dies wird direkt nach dem aktivieren im gleichen Dialog abgefragt.

Unterm Strich jedoch eine reine Schikane von Apple. Ich hoffe in einem zukünftigen Update lässt sich Game Center komplett deaktivieren.
+2
Embrace20.09.2009:29
Ähnliches passiert beim Öffnen von MTN, wenn man keinen Cookies zustimmt. Gibt es da eine Auswahl, die nur ein Cookie setzt, dass die Cookieauswahl speichert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.