Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie - Clips sortieren

iMovie - Clips sortieren

chérie06.12.0916:57
Hi,

hab ein kleines Problem mit iMovie... Und zwar hab ich lauter kleine Clips von teilweise nur wenigen Sekunden, die mein Schwiegervater-in-Spee in seinem Urlaub gedreht hat...
Das Ganze soll natürlich auf seinem DVD-Player laufen und ich bin auch schon so weit zu wissen, dass ich bei iMovie richtig bin, um die einzelnen Clips zu einem Ganzen zu konvertieren.

Nur wenn ich die Clips in iMovie importiere, würfelt er die Clips völlig durcheinander... Mir wäre es ja ganz lieb, wenn ich die Clips nach Erstellungsdatum oder aber nach Dateiname sortieren kann... Bei 364 Clips werde ich sonst wahnsinnig, wenn ich die alle einzeln raussuchen muss, damit die Reihenfolge entsprechend der Urlaubserinnerungen sind... ) vielleicht gibt es einen Trick oder ein Plugin?...

Oder gibt es sonst ein nettes Programm, was viele kleine Clips zu einem Ganzen zusammenfügt?....

Vielen Dank schonmal im Voraus, hab mich schon hab dusselig gegooglet....

Grüße, Julia
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.