Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie 11: Projekt wird nicht mehr in iMovie angezeigt

iMovie 11: Projekt wird nicht mehr in iMovie angezeigt

mik84
mik8421.10.1218:00
Hallo, ich habe die letzen Tage an einem Fotofilm in iMovie gearbeitet, zuletzt gestern um 22:00. Heute will ich weiter machen, das Projekt ist aber nicht mehr in iMovie. Die Projektdatei liegt noch immer im iMovie-Projekte Ordner in Benutzer/Filme.

Die Datei lässt sich weder mit iMovie öffnen, noch über iMovie importieren.
Alle Inhalte stammen von iPhoto, iTunes bzw. aus einem Ordner auf dem Schreibtisch mit zusätzlichem Material.

Mit Google und auf der Apple support Seite konnte ich noch nichts dazu finden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.
0

Kommentare

pb_user
pb_user21.10.1219:07
ist mir irgendwann auch mal passiert, genau so - es war einfach weg, ohne dass ich im geringsten sagen könnte, wieso.
hab den (relativ kurzen) film noch einmal von vorn begonnen - minus: ein tag (mehr)arbeit / plus: ein paar neue ideen!
in diesem sinne viel glück …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.