Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMic und Panther

iMic und Panther

Michael17.11.0318:41
Hallo,
hat jemand von euch ein iMic der ersten Generation unter Panther laufen?? Ich habe eins, das unter 10.2.6 noch lief aber unter 10.2.8 nicht mehr. Auf der Seite von Griffin steht ja das es es Probleme mit "alten"iMic's. (Produkt ID 1056) unter 10.2.8 gibt. Es wird zwar im SystemProfiler erkannt, aber das war es auch, in den Einstellung TON taucht es nicht auf Kann mir jemand sagen ob das unter Panther wieder läuft??

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

NoName
NoName17.11.0319:31
Habe grad nur Panther zur Hand und mein iMic ist ID 32773 ($8005). Weiß nicht ob das alt oder neu ist, aber es funktioniert einwandfrei.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Bodo
Bodo17.11.0319:37
Meine iMic ID ist: 1967 ($7af).
Es funktioniert bestens.
0
Michael23.11.0321:41
Toll, da habt ihr ja Glück, mein iMic hier läuft auch nicht. Es wird zwar wieder vom Profiler erkannt, aber in Systemeinstellungen "TON" kommt es nicht an??

Möchte mal wissen was Apple da wieder für ein M___ gebaut hat, bis 10.2.6 lief es noch, ab da nicht mehr.

Schei......



Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
NoName
NoName24.11.0305:52
Setze Dich doch mal mit dem Verkäufer oder Griffin in Verbindung. Evtl. wissen die eine ganz einfache Erklärung oder Abhilfe.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.