Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac11,3 Laufwerk blockiert

iMac11,3 Laufwerk blockiert

janos_ad
janos_ad26.02.1117:41
Hallo,
Ich habe gerade festgestellt das das Laufwerk meines iMacs blockiert. Neustart mit Linker Maustaste habe ich schon probiert. Gemountet ist auch nichts. SD Card Slot verfehlt habe ich auch nicht... Hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

Blubs
Blubs26.02.1118:43
Was verstehst Du unter "blockiert"?
0
janos_ad
janos_ad26.02.1119:24
Es lässt sich keine CD/DVD mehr reinschieben. Es geht bis zur Hälfte der DVD und nicht weiter.
0
Blubs
Blubs26.02.1120:02
Wenn keine CD drin steckt, die ein so blöes Format hat, dass sie nicht erkannt und angezeigt wird, dann ist wohl ein Hardware-Defekt aufgetreten. Reparieren lassen.
Du könntest sicherheitshalber einen SMC-Reset vorher ausführen (auch wenn die Chance gering ist).
0
janos_ad
janos_ad26.02.1121:33
SMC-Reset hat nichts gebraucht... Misst, eine Woche ohne iMac Zumal ich das Laufwerk sowieso nie benutze
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.