Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac mit Cinema-Display - Probleme mit Google Earth

iMac mit Cinema-Display - Probleme mit Google Earth

carlchen23.12.0712:58
Auf meinem iMac (Intel 2.16 Ghz, DualCore,2 GB RAM, OS 10.4.11, Grafik ATI Radeon X1600) mit angeschlossenem Cinema-Display sorgt der Betrieb von Google Earth (neueste Version) für einen Zusammenbruch der Darstelllung. Ich habe GE ganz gelöscht, um schlimmeres zu verhindern. Hat jemand ähliche Erfahrungen und/oder eine Lösung? Eigentlich würde ich GE gerne nutzen..

Nordlicht
0

Kommentare

carlchen23.12.0721:48
Noch ein Zusatz:
Das Apple-Cinema-Display war nur angeschaltet. Google Earth lief auf dem iMac-Display – eine Zeitlang ging's. Dann plötzlich auf beiden Monitoren Schnee und Streifen. Konnte den Rechner nur noch abschalten. Wenn ich Google-Earth nicht mehr gestartet habe – keine Probleme. Noch erneutem Einsatz von Google-Earth – gleiche Folgen. Sah sehr hässlich aus. Hardware-Test ergab keinen Fehler der Videokarte oder so.
Nochmals Carlchen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.