Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac mini mit Handyvertrag!!!

iMac mini mit Handyvertrag!!!

Passat69
Passat6928.01.0509:47
Hallo,
das habe ich gerade gefunden:
0

Kommentare

wurzelmac28.01.0509:50
Wow
0
SimonH
SimonH28.01.0509:51
Vielleicht gibt´s noch ´ne Kordel dazu, dann kann man den Mini um den Hals tragen.
0
Heinz Schwarzkopf
Heinz Schwarzkopf28.01.0509:59
Guten Morgen,

reine Verdummung, aber Dumme finden sich ja bekanntlich immer (nur nie, wenn ich einen Gebrauchtwagen verkaufen will...)

0
Siemensflasher
Siemensflasher28.01.0510:01
nun, wer 25 Euro jeden Monat für den Vertrag zahlen möchte...

„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr28.01.0510:28
Ich zahle 30 EUR fuer meinen Vertrag jeden Monat ...

Ok.. ich bin ja auch in Irland da ist das fast schon billig

Stefan
0
macsteve
macsteve28.01.0510:33
LOL, und dann auch noch e-plus, das beste Netz im Netz
0
herrmueller
herrmueller28.01.0511:12
ich dachte der heißt Mac mini und nicht iMac mini?
0
herrmueller
herrmueller28.01.0511:15
E-Plus ist auch nicht so toll. Überall wo ich war hatte ich keinen Empfang und dann bin ich zu O2 gewechselt und sehr zufrieden.
0
macsteve
macsteve28.01.0511:16
gaspode, ich bin Motorrad Fahrer und habe mir damals ein Handy mit D1 gekauft, weil wenn Du mal in der Pampa stehen bleibst oder es ist was passiert und man braucht Hilfe, dann bist du mit E-Plus am Ar... Vielleicht ist es ja heute besser mit der Netzabdeckung, früher war es zum (sick)

Gruß macsteve
0
wurzelmac28.01.0511:25
So, jetzt mal ausgerechnet:
Grundgebühr: 9,90
Mindestumsatz: 14,90
Laufzeit: 24 Monate
Ergibt: 595,20
Plus einmalige Einrichtungskosten: 24,95
Macht gesamt: 620,15

Ist nicht schlecht, würde ich sagen. Einen Mini und einen Handyvertrag auf 2 Jahre inkl. Grundgebühr und Gesprächsgebühren von monatlich 14,90.

Geht allerdings an mir vorüber, bin aus Österreich.
0
Maxefaxe28.01.0511:30
Ja die Netzabdeckung auf manchem Dorf ist bei eplus nicht so pralle. In Ballungsräumen dafür besser als die Konkurrenz.

Ich bleibe bei eplus weil deren Preismodelle fair und transparent sind. Wer als D2-Kunde mal in andere Netze zu Hauptzeiten telefoniert, wird doch abgezockt.
0
Hot Mac
Hot Mac28.01.0511:31
Und noch etwas für Leute mit Lesebrille.
0
Hot Mac
Hot Mac28.01.0511:32
Und noch ein Siemens dazu - gefällig ?
0
ssb
ssb28.01.0512:01
Ja und - ich finde das Angebot ziemlich bescheiden, aber das liegt wohl daran, dass ich kein Handy-Freak bin.

Aber vielleicht kommen da bald ganz andere Angebote auf uns zu - so ins Blaue hineingesponnen:
- T-DSL Flat mit kostenlosem Mac mini
- Mercedes mit iPod-Kit: kostenloser Mac mini dazu
- Für jedes neue Computer-Bild-Abo gibt es einen Mac mini (gilt auch für andere Zeitschriften)
- Für Wechseler des Stromanbieters zu einem Öko-Strom-Versorger (sauberer Strom und frisches Obst)
- TV-Gewinnspiele (iPods gab es da schon, obwohl die Sendung von MusicLoad.de gesponsort war!!)

Vielleicht bekommt man bald für jede gekaufte XP Pro-Lizenz einen Mac mini dazu
0
Gaspode28.01.0511:10
Was passt Dir an E-Plus nicht? Da ist man besser erreichbar als in den D-Netzen die die Kunden auf Halfrate runterswitchen im Berufsverkehr oder gleich überlastet sind (Anruf wird auf die Mailbox geleitet). Und man zahlt auch nicht 49 Cent in der Nebenzeit ins o2 Netz wie das bei D2 Pirat der Fall ist.
<br>
<br>Ich würde mir den Mac mini mit einem Handyvertrag aufschwatzen lassen. Das ist was für Leute die nicht warten können bis sie genug Geld gespart haben und der erste Schritt in die Überschuldung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.