Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac hängt sich beim ausschalten auf

iMac hängt sich beim ausschalten auf

MaSa6715.01.1114:03
Hallo Ihr,

keine Ahnung ob es das schon einen Diskussionsbeitrag gibt ...?

Beim Ausschalten meines iMac kann es mitunter sein, dass ich einen blauen Bildschirm über Stunden habe und der iMac sich nicht ausschaltet.

Wer kann helfen?

Danke


MaSa67
0

Kommentare

Hans.J
Hans.J15.01.1114:34
iMac? Gibt es viele. Noch der G3 mit OS 9.2.2? Oder doch schon der G4 OS 9.2.2? Oder der G4 mit OS X? Etwa ein Intel? Wie alt? Welches System? Was hängt alles dran an den Anschlüssen?
Kurz gesagt: Etwas mehr Infos bitte.
0
MaSa6715.01.1116:27
Hallo Hans, ein neuer iMac 6 Monate alt. OSX Intel.

Externe Geräte: Drucker und am FireWire eine Externe Festplatte für die Datensicherung.

Modellname: iMac
Modell-Identifizierung: iMac10,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 3,06 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 3 MB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz
0
Chris78
Chris7815.01.1116:39
Hallo,

hängt ne ext. Festplatte am iMac? Mein iMac bleibt selten auch scheinbar beim runterfahren hängen. Liegt aber irgendwie an der ext. Festplatte, denn sobald ich die Festplatte ausschalte fährt der iMac runter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.