Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac für Ego-Shooter geeignet?

iMac für Ego-Shooter geeignet?

Mapple
Mapple21.07.1118:37
Liebe Forenmitglieder,

ich überlege mir einen IMac zuzulegen, welchen ich auch für z. B.: Ut2k4 zu nutzen möchte.
Meine Frage ist nun, ob der Monitor dafür ausreichend ist. Welche Reaktionszeit hat dieser?
Gibt es bei schnellen Spielen Schlieren, oder so?

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Antworten.


Gruß

Mapple
0

Kommentare

Assassin21.07.1119:03
UT2004 unter OS X läuft schnell wie Sau. Musste nur die hohe Auflösung in der Ini einstellen. Hab keine Probleme damit und finde auch, dass das Display schnell genug ist.

Andere Ego-Shooter habe ich noch nicht getestet, aber CPU und Grafikkarte der aktuellen iMacs sollten noch reichlich Reserver haben. Gibt halt nur nicht so viele Spiele unter OS X. Dafür gibt es natürlich noch Bootcamp.
0
Pelican
Pelican21.07.1119:12
ab und zu wage ich mal ein spielchen mit einen aktuellen mbp und einem 27" cinema dislay.
das display ist meiner meinung nach das selbe wie im imac und hat laut apple 12ms reaktionszeit.
das hört sich schneckenlangsam an, ich kann aber keinerlei schlierenbildung bzw. nachzieheffekte
beobachten. der große imac hat auch noch eine stärkere grafikkarte, die sicherlich noch ein paar mehr fps bei hoher auflösung
schafft. du solltest auf jeden fall deinen spass haben!
0
karmatah
karmatah21.07.1119:32
Spiele Bulletstorm, Batman Arkham Asylum, Battlefield Bad Company 2, Need for Speed Hot Pursuit mit sehr hoher Framerate ohne Schlieren, Ruckler etc... auf einem iMac 27'' i5 unter Bootcamp, Win 7. Unter Mac OS läuft dagegen Borderlands eher enttäuschend, unter Win 7 sehr flüssig.
0
Mapple
Mapple22.07.1110:19
Herzlichen Dank für die Antworten!
Dann kann ich mir ja beruhigt einen iMac zulegen.

Gruß

Mapple
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.