Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMac Hard Drive Firmware Update 1.0 (Mid 2010)...

iMac Hard Drive Firmware Update 1.0 (Mid 2010)...

Der Mike
Der Mike26.04.1116:49


Ich besitze zwar einen iMac 21,5" Mid 2010, doch dieses Update wird mir nicht via Softwareaktualisierung angeboten.

Lade ich das Update manuell herunter, so sagt mir der Installer, dass dieses Update für meinen Rechner nicht benötigt werden würde.

Ist Apples Beschreibung falsch - und das Update ist etwa nur für die 27"-Modelle gedacht?
0

Kommentare

sffan26.04.1116:55
hm - evtl. ist das update nur für bestimmte Harddisks nötig. Evtl hat Dein mac keine der Platten, die upgedated werden sollen. Deshalb wird nicht autom. runtergeladen - bzw. passiert nix beim manuellen starten. Apple ist ja leider sehr zurückhaltend mit Infos.
0
schaudi
schaudi26.04.1116:58
das update ist wohl nur für die, die eine Samsung Festplatte haben gedacht.
guck einfach mal was für eine platte du drinne hasst. (Über diesen MacWeitere Informationen)
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Der Mike
Der Mike26.04.1117:09
Das erklärt einiges.

Ich dachte, das wäre ein Update für Open Firm... ups... freilich EFI.

Hier läuft eine Seagate Barracuda 7200.12 1 TByte (ST31000528AS), die ab Werk verbaut wurde und recht flott ist.

Wobei ich ansonsten die letzten 20 Jahre mit Seagate eher auf Kriegsfuß war (und davor mit Conner, die von Seagate gekauft wurden), aber die war halt schon drin im Rechner. Na, mal sehen, ob die ein Jahr überlebt.
0
onicon
onicon26.04.1118:01
Ich habe eine Samsung und bei mir wird das Update angeboten, aber ich hab gerade keine Lust auf einen Neustart, vielleicht zu 10.6.8.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.