Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMac 20" + Mighty Mouse + USB Overdrive Problem

iMac 20" + Mighty Mouse + USB Overdrive Problem

da_re
da_re24.11.0521:45
Hallo,

ich habe ein Problem an einem neuen iMac 20" den ich gerade für eine Freundin einrichte. Und zwar habe ich erst in den Systemeinstellungen die Mighty Mouse Tastenbelegung eingestellt (z.B. Expose auf die mittlere > Trackballtaste etc.).

Dann habe ich USB Overdrive installiert um die quadrische Cursorsteuerung auszuhebeln. Das funktioniert natürlich einwandfrei, allerdings ist die auch die vorher eingestellte Tastenbelegung der Mighty Mouse (mit Expose auf Trackballtaste etc.) hinüber.

Habe das auf meinem PB genau so gemacht und da gab das überhaupt keine Probleme. Der einzige Unterschied, der mir einfällt ist, dass ich beim PB den MM Treiber nachinstalliert habe, dies allerdings auch vor USB Overdrive. Auf dem iMac ist das halt vorinstalliert.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man die Kombination hinbekommen kann? Danke für jede Hilfe,

Gruss da_re
0

Kommentare

da_re
da_re24.11.0522:03
hat sich erledigt - war eine falsche Einstellung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.