Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMac - 16GB - Parallels Desktop

iMac - 16GB - Parallels Desktop

mike_s
mike_s23.02.1100:00
Hallo,
ich würde gern mehr als 8 GB RAM im Parallels für die Windows Partition zuweisen. z.B 12 GB WIN und 4GB Mac
Wo kann man das einstellen? weiß einer vielleicht? geht das überhaupt?

Danke im Voraus.

PS: In den Bereich konfigurieren kann ich folgendes nur sehen und zuweisen(siehe bild).. ist das ein bug? od ist das das maximun,
„....“
0

Kommentare

fronk
fronk23.02.1100:32
Lies Dir mal den Text auf der verlinkten Seite zum Speicherbedarf von Parallels durch: die restlichen Seiten sind sicher auch nicht uninteressant …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Michael23.02.1107:48
fronk
Lies Dir mal den Text auf der verlinkten Seite zum Speicherbedarf von Parallels durch: die restlichen Seiten sind sicher auch nicht uninteressant …

Das hatte ich auch mal gedacht viel hilft viel, ist aber nicht so!! Je mehr Speicher ich Parallels zugeordnet hatte um so langsamer ist es geworden. Jetzt läuft es mit 1GB ziemlich gut.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.