Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iLife 09 wurde versandt!!

iLife 09 wurde versandt!!

MacSchimmi
MacSchimmi24.01.0923:23
Mein Paket ist auf dem Weg, 1 Woche früher als gedacht - ich freue mich
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner24.01.0923:44
Glückwunsch! ich freue mich auch schon auf meins, werd's aber im Laden kaufen.
0
Hellokittyhater24.01.0923:52
Bei mir steht nur versandtbereit...
0
alfrank24.01.0923:56
Hellokittyhater: Bei mir auch...

0
SBlome25.01.0900:10
also meins wurde auch noch nicht versandt..

das geld ist bereits seit ein paar tagen da^^
0
Mortiis
Mortiis25.01.0900:11
Habe bei Gravis bestellt, mal schauen wenn ich es bekomme

Mortiis
„...nichts ist umsonst, selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!“
0
ZedLeppelin25.01.0900:17
Was will uns dein Titel wohl sagen?

Ist doch eigentlich schade, wenn aus einem Programm-Paket ein "Versand" wird, oder?
Hoffentlich passiert das nicht mit meiner Bestellung!
0
khani
khani25.01.0900:50
ich hab jetzt nen ref macbook gekauft, ist da dann ilife 08 oder 09 dabei?
falls da 08 dabei wäre, bekomm ich vergünstigt ilife 09?

wie ist es mit snow leopard, wenn das jetzt bald rauskommt, krieg ich das auch billiger, wie damals beim umstieg von tiger auf leo?

was für "fristen" gelten da, sprich wie alt darf der mac beim erscheinen des neuen OS höchstens sein.
0
SBlome25.01.0900:54
wenn du jetzt einen neuen mac kaufst, bzw nach dem 6. jan glaube ich, dann bekommst du ilife 09 für 8,95 bearbeitungsgebühr! das gilt bis mitte märz meine ich.. ich weiß es aber nicht genau

mit snow leopard weiß ich nicht... meinst du es kommt "bald" raus wenn apple jetzt erst noch ein neues software paket (leopard ilife iwork) herausbringt??
0
mozartkugel
mozartkugel25.01.0910:25
juhuuu ... bei mir auch schon Di. ist es da
„alles wird gut
0
Albert 2Stein25.01.0911:05
khani
ich hab jetzt nen ref macbook gekauft, ist da dann ilife 08 oder 09 dabei?
falls da 08 dabei wäre, bekomm ich vergünstigt ilife 09?

Es ist iLife 08 dabei, das müsstest Du doch sehen können, wenn Du in Deinen Programme-Ordner schaust. Du kannst für 8,95 EUR iLife 09 nachordern, siehe hier.


khani
wie ist es mit snow leopard, wenn das jetzt bald rauskommt, krieg ich das auch billiger, wie damals beim umstieg von tiger auf leo?

Nein, bekommst Du nicht. Die Up-To-Date-Programme gelten immer erst für Mac-Käufe ab dem Tag der Vorstellung des neuen OS. Bei der 10.5-Vorstellung war das auch nicht anders.
0
Hellokittyhater25.01.0914:40
Mein Status hat sich nun auch Versandt geändert... Die schaffen wohl extra Sonntags dafür.
0
blackxs
blackxs25.01.0914:57
Hellokittyhater
Mein Status hat sich nun auch Versandt geändert... Die schaffen wohl extra Sonntags dafür.
Was stand den bei euch als als Voraussichtliche Versandzeit?
0
Hellokittyhater25.01.0915:00
blackxs
Hellokittyhater
Mein Status hat sich nun auch Versandt geändert... Die schaffen wohl extra Sonntags dafür.
Was stand den bei euch als als Voraussichtliche Versandzeit?

Irgendwas Anfang Februar.
0
Hellokittyhater25.01.0915:07
Habe noch einmal in der Bestätigungsemail nachgeschaut. Ursprünglich war der 2.2. zum Versand angedacht.
0
blackxs
blackxs25.01.0915:12
Hellokittyhater
Habe noch einmal in der Bestätigungsemail nachgeschaut. Ursprünglich war der 2.2. zum Versand angedacht.
Hellokittyhater
Habe noch einmal in der Bestätigungsemail nachgeschaut. Ursprünglich war der 2.2. zum Versand angedacht.

das update oder die retail box?

0
Hellokittyhater25.01.0915:14
Es gibt keine Update-Version, sondern nur Retailboxen... Ich habe im Bildungsstore allerdings eingekauft, aber das dürfte für die Bearbeitung eigentlich Wurst sein, weil wahrscheinlich nur die Verrechnung anders läuft, aber nicht die Logistik....
0
blackxs
blackxs25.01.0915:14
wann Kamm bei euch die Bestätigungsmail?
0
khani
khani25.01.0918:32
Albert 2Stein

Es ist iLife 08 dabei, das müsstest Du doch sehen können, wenn Du in Deinen Programme-Ordner schaust. Du kannst für 8,95 EUR iLife 09 nachordern, siehe hier.



Nein, bekommst Du nicht. Die Up-To-Date-Programme gelten immer erst für Mac-Käufe ab dem Tag der Vorstellung des neuen OS. Bei der 10.5-Vorstellung war das auch nicht anders.

hab ihn noch nicht bekommen, der kommt erst mitte dieser woche.
achso "Vorstellungsdatum ist also "Stichtag""

Noch eine doofe frage, wo wir grad beim versand sind:

wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?
wenn ich auf www.ups.de gehe und dort die 80865***** nummer aus der email von apple eingebe, dann findet der nichts.
0
Garp200025.01.0919:07
Hellokittyhater Die Up to date-Packungen - so wie ich sie bestellt habe - sind angeblich anders verpackt. Nur eine DVD und der Aufdruck not for resale. Bin gespannt ob die auch so zeitig rausgehen oder später.

khani Wenn es nicht drauf ist, auf der Apple-Seite nachsehen ob Deine Seriennummer für das Up to date-Programm zugelassen ist. Wenn ja, und das ist wahrscheinlich da Apple es nicht so genau nimmt, dann kannst Du es für 8,95 Euro nachordern.
„Star of CCTV“
0
blackxs
blackxs25.01.0919:32
Garp2000
Hellokittyhater Die Up to date-Packungen - so wie ich sie bestellt habe - sind angeblich anders verpackt. Nur eine DVD und der Aufdruck not for resale. Bin gespannt ob die auch so zeitig rausgehen oder später.

khani Wenn es nicht drauf ist, auf der Apple-Seite nachsehen ob Deine Seriennummer für das Up to date-Programm zugelassen ist. Wenn ja, und das ist wahrscheinlich da Apple es nicht so genau nimmt, dann kannst Du es für 8,95 Euro nachordern.

An die bereits eine Versand mail bekommen haben was habt ihr den bestellt die retail box oder das Update für 8,95€?
0
alfrank25.01.0919:36
blackxs: Warum nicht gleich eine Umfrage...
0
Umfrage

iLife schon versandt ?

  • Ja, Vollversion
    53,6 %
  • Ja, Up-To-Date
    0,0 %
  • Nein, Vollversion
    17,9 %
  • Nein, Up-To-Date
    28,6 %
Waldi
Waldi25.01.0919:48
Da fehlt noch:

Nein, weil nicht bestellt...



„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Hellokittyhater25.01.0920:09
khani
wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?
wenn ich auf www.ups.de gehe und dort die 80865***** nummer aus der email von apple eingebe, dann findet der nichts.

Bei mir ist als Carrier UPS angegeben. Für UPS sind diese Versandnummern atypisch. Für mich sieht das so aus als ob die DVDs noch in China sind und diese erst nach Holland geflogen werden müssen. Wenn diese dann in Holland angekommen sind, bekommst du dann die richtige UPS-Tracking-Nummer auf der Bestell-Status-Seite.... Ist auch bei Macs so, wenn du zu Beginn des Produktionszykluses bestellt hast.
0
Olivier
Olivier25.01.0920:45
Hi Leute, wo finde ich das Widget von Apple?
0
Hellokittyhater25.01.0920:48
Olivier
Hi Leute, wo finde ich das Widget von Apple?

Das ist das Delivery Status Widget...
0
alfrank25.01.0920:49
Da:
0
Olivier
Olivier25.01.0921:08
Danke

0
Garp200025.01.0921:40
Das Widget ist sehr nett. Schön auch das man mit der Webseite kostenlos syncen kann und dann wiederum mit dem iPod touch oder iPhone.

Super cool ist auch das Bookmarklet mit dem man auch ohne copy & paste am iPhone Trackingnummern aus Webseiten übernehmen kann.

Ich liebe solche schönen und innovativen Mac-Programme.
„Star of CCTV“
0
Hellokittyhater25.01.0921:48
Garp2000
Das Widget ist sehr nett. Schön auch das man mit der Webseite kostenlos syncen kann und dann wiederum mit dem iPod touch oder iPhone.

Super cool ist auch das Bookmarklet mit dem man auch ohne copy & paste am iPhone Trackingnummern aus Webseiten übernehmen kann.

Ich liebe solche schönen und innovativen Mac-Programme.

Ja das Widget ist echt top. Über MobileMe werden die Widgets dann auch über verschiedene Macs gesynct. Echt praktisch das Teil... Toll fände ich allerdings noch eine Verlinkung zur normalen Tracking-Webpage, falls man Details über die Lieferung anschauen will, wie z.B. den aktuellen Standort, um besser abschätzen zu können, wann das versendete Stück nun ankommt.
0
alfrank25.01.0921:50
Einfach mal auf den Apfel im Widget klicken...
0
Hellokittyhater25.01.0921:54
alfrank
Einfach mal auf den Apfel im Widget klicken...

Ups sorry wusste ich nicht. Dachte die sind nur dafür da um die verschiedenen Services zu unterscheiden. Wusste nicht dass dahinter eine Funktion steckt. Danke dir.
0
alfrank26.01.0910:49
Ich wusste das auch nicht, hab's einfach ausprobiert...
0
CooperCologne26.01.0910:56
Hellokittyhater
khani
wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?
wenn ich auf www.ups.de gehe und dort die 80865***** nummer aus der email von apple eingebe, dann findet der nichts.

Bei mir ist als Carrier UPS angegeben. Für UPS sind diese Versandnummern atypisch. Für mich sieht das so aus als ob die DVDs noch in China sind und diese erst nach Holland geflogen werden müssen. Wenn diese dann in Holland angekommen sind, bekommst du dann die richtige UPS-Tracking-Nummer auf der Bestell-Status-Seite.... Ist auch bei Macs so, wenn du zu Beginn des Produktionszykluses bestellt hast.

Die DVDs werden nicht in China produziert, sondern irgendwo hier in Europa. Unter anderen stehen große Presswerke in Irland und Österreich. Wenn ich nicht recht irre, trägt mein iWork 09 auch die Aufschrift "Assembled in Ireland" bzw. ist auf der DVD das Land der Pressung mit drauf.
0
Hellokittyhater26.01.0911:00
CooperCologne
Hellokittyhater
khani
wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?
wenn ich auf www.ups.de gehe und dort die 80865***** nummer aus der email von apple eingebe, dann findet der nichts.

Bei mir ist als Carrier UPS angegeben. Für UPS sind diese Versandnummern atypisch. Für mich sieht das so aus als ob die DVDs noch in China sind und diese erst nach Holland geflogen werden müssen. Wenn diese dann in Holland angekommen sind, bekommst du dann die richtige UPS-Tracking-Nummer auf der Bestell-Status-Seite.... Ist auch bei Macs so, wenn du zu Beginn des Produktionszykluses bestellt hast.

Die DVDs werden nicht in China produziert, sondern irgendwo hier in Europa. Unter anderen stehen große Presswerke in Irland und Österreich. Wenn ich nicht recht irre, trägt mein iWork 09 auch die Aufschrift "Assembled in Ireland" bzw. ist auf der DVD das Land der Pressung mit drauf.

Inzwischen habe ich auch die UPS-Tracking-Nummer. Scheint wohl wirklich so zu sein wie du es sagst. So wie es ausschaut klingelt morgen der UPS-Mann.
0
Albert 2Stein26.01.0911:33
Hellokittyhater
Es gibt keine Update-Version
Doch, die gibt es, hier:


khani
hab ihn noch nicht bekommen, der kommt erst mitte dieser woche.

Dann kannst das iLife 09 Update einfach jetzt schon hier bestellen:


Es wird eine automatische Überprüfung durchgeführt, dabei wird erkannt, dass Du gerade einen Mac gekauft hast und Du kannst das Update zu 8,95 EUR direkt bestellen, ohne weitere Angaben.
0
alfrank26.01.0915:58
Juhu !
0
alfrank27.01.0908:15
Aktueller UPS-Status:
0
MacSchimmi
MacSchimmi27.01.0908:17
Freu !!! Da kommen wieder die Kinder zum Vorschein
0
Hellokittyhater27.01.0908:54
Jipie!


0
MacSchimmi
MacSchimmi27.01.0909:54
Ich bin schon weiter
0
SBlome27.01.0910:45
Meins wurde noch nichtmal versandt geld ist schon lange da

woran liegt das?
0
Urkman27.01.0910:55
Meine Frau hat meins gerade entgegengenommen
Also heute Mittag ist testen angesagt

Urkman
0
alfrank27.01.0911:05
Sieht doch auch schon mal gut aus...
0
Hellokittyhater27.01.0911:06
Normal müsste der UPS-Mann schon da gewesen sein. Der kommt normal immer auf 10 halb 11.... Der soll mal beikommen. Muss um 12 weg.
0
Rosengarten
Rosengarten27.01.0911:11
Wann habt ihr die richtige UPS-Trackingnummer bekommen?
0
meisterproper27.01.0911:16
Hallo

Ich habe iLife 09 und iWork 09 gerade in diesen Moment erhalten.

mfg
meisterproper
0
alfrank27.01.0911:18
Rosengarten: Die musst Du Dir schon selbst auf der Apple-Statuspage rauskopieren, der Link steht in der "versandt"-eMail von Apple...
0
Garp200027.01.0911:42
Der Apple Store in der Rosenstr. hat es stapelweise da. Reingehen, zahlen, rausgehen.
„Star of CCTV“
0
Hellokittyhater27.01.0911:45
Garp2000
Der Apple Store in der Rosenstr. hat es stapelweise da. Reingehen, zahlen, rausgehen.

Müsste halt nur der Store in der Nähe sein.
0
nio)(oin
nio)(oin27.01.0911:48
mein MacPack und die inEars kommen heute *Freu*
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.