Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iLife 09 Russiche Version leacked

iLife 09 Russiche Version leacked

iAdmin12.01.0918:25
Die Russiche Version von iLife 09 ist angeblich leacked.


0

Kommentare

Schildie
Schildie12.01.0918:27
Und weiter?
0
CQ1Student12.01.0918:31
Ist doch immer multi language oder?
0
MacSchimmi
MacSchimmi12.01.0918:33
Die Version leckt uii die kommt mir nit ins MacBook, wird der ja janz Feucht
0
pixler12.01.0919:03
Wieso ? iLife 08 kann man auch auf russisch umstellen.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher12.01.0919:13
iAdmin:
Wenn du schon unbedingt ein englischsprachiges Wort verwenden willst, so wäre eine korrekte Schreibweise durchaus förderlich:

0
DonQ
DonQ12.01.0919:14
das war ganz früher mal, am anfang von osx…kyrillisch ist schon länger drinn…muss man nicht mehr extra kaufen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
derchris12.01.0919:20
ist ja "k3wl"
0
macpur13.01.0916:16
ist diese Version jetzt wirklich im Netzt????
0
Obirah13.01.0916:22
macpur
ist diese Version jetzt wirklich im Netzt????

Nein. Das ist ein Fake, wie sich mittlerweile herausgestellt hat und auch bereits "an anderen Stellen" heftig diskutiert wurde... die verbreiteten Version sind in Wirklichkeit iLife08.
Also: Füße stillhalten!
0
chill
chill13.01.0916:37
kann mir mal einer sagen was das leaked bedeuten soll? ich bin nicht so ein vogel der andere immer mit seinen englischkenntnissen beeindrucken muss.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
uplift
uplift13.01.0916:42
Was hat das eigentlich in diesem Forum zu suchen?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
sechris13.01.0916:55
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs13.01.0919:08
sechris:
Er fragt nach einer Erklärung für ein englisches Wort und du gibst ihm den englischsprachigen Wikipedia-Artikel

chill:
"Leaked" übersetze ich mal frei mit lecken. Wenn etwas undicht ist, dann leckt es. Und da in diesem (fiktiven) Fall die Server von Apple nicht dicht waren, lecken Sie und die iLife-Software ist durchgesickert.
„Deux Strudel!“
0
DonQ
DonQ13.01.0919:16

filter ENGLISCH DEUTSCH filter
der ausgewählten Wörter im Trainer 3 Treffer
Unmittelbare Treffer
i leaked ausgelaufen i
i leaked adj. ausgetreten i
i leaked out aufgeflogen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.