Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iLife '06-Updates via Software-Akualisierung verfügbar

iLife '06-Updates via Software-Akualisierung verfügbar

Simoon
Simoon15.02.0623:38
iLife '06-Updates via Software-Akualisierung verfügbar
0

Kommentare

Simoon
Simoon15.02.0623:39
Hehe, gleichzeitig mit der MTN-Meldung.
0
Fenvarien
Fenvarien15.02.0623:40
ich hatte auch mehr zu tippen
„Ey up me duck!“
0
Simoon
Simoon15.02.0623:44
Okay, du bist ein schneller Bursche.
0
cab15.02.0623:53
Ist das nun ein Witz oder die Umschreibung für "tat sich nicht viel" ?
0
cab16.02.0600:29
iWeb sendet anscheinend fast alles noch mal... das daaaaauuuuert... ich kann noch nicht sagen ob das besser wird... ich weiß es einfach noch nicht
0
cab16.02.0600:39
Also ein wenig schneller fühlt es sich schon an,... nicht viel aber ein wenig.
0
marcozingel
marcozingel16.02.0600:48
iMovie HD 6.0.1 ist auch noch verfügbar (56,8 MB)
0
lik™
lik™16.02.0601:01
maxefaxe: kann ich nicht bestätigen, vielleicht ist Dein Drucker zu grün? Hast Du ECHT (mit Gerät) kalibriert? Naja, letztendlich nutze ich aber iPhoto auch nicht WIRKLICH zur Farbkontrolle, wobei oSX das kann, mit dem richtigen Profil …

ECI.org sag ich nur …
„\m/“
0
Maxefaxe15.02.0623:54
Und iPhoto 6 ist immer noch zu dunkel und zu Magenta in der Bildwiedergabe. Das Update ist für mich sinnlos.(sick)
0
Oliboli16.02.0600:32
Ich denke kaum, dass iWeb die Bilder jetzt besser komprimiert als vorher, dafür wäre schon ein grosses Update nötig, im Stil von iWeb 2.0 .
0
Siemensflasher
Siemensflasher16.02.0600:51
Bei iWeb ist es endlich möglich bei mehreren Webprojekten die entsprechenden Unterseiten gleich zu benennen. "Home" und "Home" ohne Tricks wie Leerzeichen etc.
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Gaspode16.02.0600:55
iPhoto hat den Bug nimmer, das die Musik für Slideshows sich immer wieder aktiviert. Andere Bugs kenn ich in iPhoto '06 nicht.

Den Bug mit den falschen Farben kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn richtige Farbprofile (ICC-Profile, nicht EXIF-Infos zum Farbraum) enthalten, dann die gleichen Farben wie in allen anderen Anwendungen (PS, GC, Vorschau, etc.).
0
Siemensflasher
Siemensflasher16.02.0601:00
Unterschiede in der Komprimierung bei iWeb erkenne ich bisher nicht.
Wäre für ein kleines Update etwas zuviel verlangt...:-/
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.