Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iFlicks … Deutsche Filmbeschreibungen hinzufügen

iFlicks … Deutsche Filmbeschreibungen hinzufügen

Bernd
Bernd25.02.1011:40
Hi, hat es schon jemand geschafft in iFlicks die DEUTSCHE Beschreibung eines Filmes zu laden?
0

Kommentare

Phoen
Phoen25.02.1012:34
iFlicks greift, wie angeben, auf die wohl umfassenste Filmdatatenbank zurück, TMDb. Da diese nur in englischer Sprache angelegt ist, ist die Filmbeschreibung folglich auch nur in englisch vorzufinden.
Wenn du mit der englischen Beschreibung nicht klar kommst, würde ich einfach nach einer deutschen Datenbank Ausschau halten, und die Inhaltswiedergabe von dort in den Abschnitt Beschreibung hinein kopieren.
Ich jedenfalls komme mit den zur Verfügung gestellten Infos von TMDb bestens klar, und bin froh nicht, wie andere Programme, auf die lückenhaften Infos von z.B. Amazon angewiesen zu sein.
„Niemand regiert die Welt.“
0
Bernd
Bernd25.02.1013:10
YO ich find das TOOOL super!
Mit englisch komm ich zurecht … dachte nur es geht auch in (D)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.