Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iFinance

iFinance

wurzelmac19.05.0622:06
Wollte nur mal eben deponieren, dass die Versprechungen, die den damaligen Käufern von iFinance gemacht wurden, nach inzwischen über einem Jahr ( ) noch immer irgendwo zwischen Nirgendwo pendeln.

Schade, Mendel und Konsorten. amp;
0

Kommentare

jogoto19.05.0622:12
Ja, das ist wirklich schade. Ich hab mir die letzten Tage dutzende Programme dieser Art angeschaut und keines war so einfach und intuitiv gehalten wie iFinance. Leider ist es trotzdem für mich völlig unbrauchbar, weil man keinen Kontostand zu einem beliebigen Datum ablesen kann; auch eines der Versprechen.
0
macpeter
macpeter20.05.0601:30
...und noch ein SCHADE!
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck20.05.0602:05
Hallo!

Ein Entwickler von uns ist Vollzeit mit der Programmierung beschäftigt! Ich gucke mal ob wir am Montag oder so hier ein paar Screens zeigen können, die App ist eine komplette Neuentwicklung, für Käufer der Version 1.x aber kostenlos!

Grüße + sry für die Verzögerung,
Mendel Kucharzeck
0
jogoto20.05.0615:13
Mendel

Schön, dass Du Dich hier meldest, dann schieb ich doch gleich ein paar Fragen nach:
- In einem alten Thread hast Du geschrieben, dass man den Kontostand zu einem bestimmten Zeitpunkt durch klicken in die Grafik ablesen kann. Hast Du dich da vertan oder geht das wirklich auch schon mit der jetzigen Version? Ich bekomme es zumindest nicht hin.
- Wird die neue Version definitiv eine solche Funktion haben?
- Wann wird die Neue erscheinen? Ich will gar kein Datum wissen, das ist mir klar, dass Du das noch nicht sagen kannst, ich will nur wissen, ob ihr schneller seit als Adobe mit CS3 ode MS mit Vista?
- Wird die neue Version für Nichtbesitzer der Version 1.x teurer als sie jetzt ist? Sprich sollte man diese jetzt kaufen?
Danke für die Auskünfte und ich freue mich auf das Programm.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck20.05.0615:51
jogoto
1) Ja, das geht definitiv mit Version 1.5
2) Ja, das auch!
3) Ja, wir werden schneller sein als Adobe Einen genaues Release Date gibt es aber noch nicht!
4) Die Version 2 wird einen deutlich erweiterten Funktionsumfang haben, das könnte sich auch auf den Preis auswirken. Es ist aber noch nichts beschlossen worden!
0
jogoto20.05.0616:02
Mendel Kucharzeck
jogoto
1) Ja, das geht definitiv mit Version 1.5

Könntest Du mir bitte verraten wie?
Beispiel: ich habe heute einen Kontostand von 2000,- € und am 25. diesen Monats geht die Miete ab, sagen wir 500,- €. Die Kurve geht am 25. auch runter aber wo kann ich meinen Kontostand von dann 1500,- € am z.B. 26. sehen?
Wenn Du mir die Frage beantworten kannst und es tatsächlich funktioniert hast Du einen sofortigen Käufer für 2 Lizenzen. :-[
0
wurzelmac20.05.0619:43
Mendel Kucharzeck
...die App ist eine komplette Neuentwicklung...
Aber die "alten" Daten können schon noch mit der kompletten Neuentwicklung verwendet werden? =-O
0
tomtom00720.05.0600:09
wirklich schade schade... ich warte seit ewigen Zeiten auf eine ImportFunktion von .csv... meine Bank hat den Export aber der wird ebenfalls noch nicht unterstützt... schade schade...

(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.