Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDisk und indiskutable Geschwindigkeit

iDisk und indiskutable Geschwindigkeit

warptech24.01.1121:27
Hi,
ich habe eine VDSL-Leitung mit schnellem Upload. Will ich was auf meine iDisk laden, dann dauern 4 MB ungefähr 4 Minuten und länger. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand Abhilfe?
0

Kommentare

Klaus Major24.01.1121:33
Du bist nicht allein!

In Europa ist die iDisk leider überhaupt nicht zu gebrauchen.
Da kann man die Daten sogar zu Fuß schneller an den Zielort bringen
0
Oxxle
Oxxle24.01.1121:33
Hey, wo warst Du die letzten Jahre?
Das war doch schon immer so mit der iDisk

Spaß beiseite: die iDisk ist lahm!
0
tintingari
tintingari24.01.1121:34
Wir haben auch einer Kundin die iDisk empfohlen und müssen nun nach Alternativen suchen, da die Synchronisation nicht zu gebrauchen ist.
0
ghostbuster
ghostbuster24.01.1121:35
kann ich so nicht ganz bestätigen, ich kann normalerweise mit 4-5 MBit/s uploaden
0
warptech24.01.1121:46
Sehr strange, denn sogar der Download ist der Hammer und ich habe 25 MBit
0
Klaus Major24.01.1122:04
Download ist OK, aber der Upload ist zäh wie Melasse und war er immer schon.

Man kann allerdings in den Systemeinstellungen anhaken, daß der Inhalt der iDisk
auf der lokalen Festplatte gespiegelt wird, dann kommt es einem sehr schnell VOR,
aber der Upload läuft trotzdem quälend langsam im Hintergrund ab.


Gruß

Klaus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.