Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud Speicherplan Änderung nach Familienfreigabe

iCloud Speicherplan Änderung nach Familienfreigabe

Sam Casel
Sam Casel09.12.1813:29
Hallo Zusammen

Ich bräuchte euren Rat bezüglich den iCloud Speicherplänen und der Familienfreigabe. Zur Zeit nutze ich einen 200GB iCloud Speicherplan, den ich selbst mit ca. 75GB belege. Nun habe ich vor diesen in die Familienfreigabe zu integrieren. Dies würde bedeuten mit meiner Frau und Sohn. Ich habe gelesen, dass der Vorhanden Speicher dann sozusagen durch drei geteilt wird. In meinem Fall wäre das ca. 66GB pro Kopf (200 / 3). Das wiederum würde sich mit meinen 75GB nicht decken.

Um keinen Datenverlust zu haben, müsste ich auf die 1TB upgraden oder gibt es da eine andere Lösung?
0

Kommentare

MortenM
MortenM09.12.1814:16
Die 200GB die ich mir mit meiner Frau teile, werden mir als ganzes angezeigt und sind dann eben zu x% Gefüllt.

Er reserviert den Speicher nicht für einzelne Personen
„"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)“
+3
Dayzd09.12.1822:09
Wie MortenM schon schrieb: Wenn der Speicher voll ist, ist er voll, von wem ist egal. D.h. Wenn einer 195 GB belegt, dann kann man das weder einschränken, noch wird das von Apples Seite irgendwie eingeschränkt.

Eine 1 TB Variante gibt es leider nicht, es gibt nur die 2TB für 9,99€.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.