Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat soll sich öffen

iChat soll sich öffen

Oldmarty29.06.0617:00
und nicht Adium (zB) ... wenn ich hier zB auf ein grünes iChat-Zeichen klicke öffnet sich Adium und nicht iChat. Wo kann ich das ändern?
0

Kommentare

Oldmarty29.06.0617:25
danke...... bin die Suche in einem, auch hier bekannten, Mac-Forum , gewohnt, und da fragt man eher als das man sie benutzt
0
Davek
Davek29.06.0617:11
die suche im forum hilft oft weiter

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=18050
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek29.06.0617:36
kein problem, habe aber auch schon gemerkt, das sehr vieles schon vorhanden ist, wenn man wirklich weiss was man suchen möchte, findet man das hier bei MTN ! aber ich hatte auch schon eher meine mühe damit, und habe nachgefragt, aber in letzter zeit nutze ich mehr die suchfunktion und siehe da es wirkt
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.