Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat ad on ???

iChat ad on ???

robert ondrovics
robert ondrovics20.12.0516:43
hallo leute,

ich hab mal eine frage ...
gibt es für ichat ein ad on das nicht mein isight bild sondern meinen aktuellen bildschirm an meinen video-chat partner sendet.
geht das / gibt´s das ???

danke robert
0

Kommentare

Josef
Josef20.12.0517:17
Das wäre ein kewles Feature. Ich aktivier sicherheitshalber mal die Mail-Benachrichtigung.
0
Insert Text Here20.12.0517:34
Das wäre wirklich genial.

0
_mäuschen
_mäuschen20.12.0517:53
Showmaster

Eine Besonderheit stellen Live Screencaptures dar. Um diese zu aktivieren, klicken Sie den Knopf mit dem Mauszeigersymbol (im Ablagefach rechts unten), der Bildschirm wird dadurch abgedunkelt. Nun ziehen Sie einfach einen Rahmen um den Inhalt den Sie senden möchten. Nachdem Sie den Ausschnitt bestätigt haben (doppelklick in den selektierten Rahmen), wird wird die Position und Größe des Rahmens in einem Medienclip im Ablagefach gespeichert. Dieser wird wie die Medienclips von Bildern und Filmen behandelt. Eine kleine Vorschau zeigt die Größe und Position des Auswahlbereichs auf Ihrem Bildschirm an.
Bei Klicken des "Play"-Feldes beginnt ShowMacster mit der Livesendung des gewählten Bildschirmausschnittes.
0
_mäuschen
_mäuschen20.12.0517:58
Ich schieb noch ein c in den master
0
ks10
ks1020.12.0518:00
wenn ich mich jetzt nicht ganz gewaltig irre, ist das in ichat eingebaut, dass man die video-source ändern kann. habe das selber schon gemacht (testhalber). kann aber auch sein, dass das ein feature von ichatusb ist. kann heute abend nochmal schauen, da ich momentan nicht am mac sitze...
0
ks10
ks1020.12.0518:02
update:
ist ein feature von ichatusb
sorry.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.