Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal Widget

iCal Widget

master_o_s09.05.0516:27
Hallo Leute,

sagt mal, werden bei Euch im Dashboard zufällig die Termine angezeigt die Ihr in iCal hinterlegt habt?
Bei mir stehen die leider nicht zur Verfügung. So zeigt mir das Widget also nur das aktuelle Datum an, was mich aber nicht wirklich weiter bringt.

Hat da vielleicht einer eine Lösung zu diesem Thema?
0

Kommentare

master_o_s09.05.0516:53
Ich habe noch mal nachgelesen ... zu was hat man den die Hilfe

Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher. Apple sagt, das Widget zeigt die Termine an.
Da bisher noch kein anderer dieses Problem gepostet hat, wird es wahrscheinlich nur bei mir zu sein. Allerdings auf sämtlichen Maschinen.
0
geroq
geroq09.05.0516:55
meinst du das "Kalender"-Widget? Das zeigt hier auch keine termine an ... ich weiss auch nicht ob das wirklich mit iCal gekoppelt ist, schätze eher nicht, einfach ein Kalender halt
0
Insert Text Here09.05.0516:55
ich seh auch keine termine im dem widget...weiß auch nicht ob des überhaupt geht(?)
0
master_o_s09.05.0516:56
Ja, das meine ich. Wie gesagt. Laut Apple sollte das eigentlich gehen.
0
Vicelow_SSC09.05.0516:56
HelpViewer:

"Klicken Sie in ein Datum, um die für diesen Tag geplanten Ereignisse anzuzeigen. Klicken Sie in ein Ereignis, um es im Programm "iCal" anzuzeigen."

Bei mir geht es auch nicht. Also scheint es ein Bug zu sein...
0
op.stefan09.05.0517:02
Bei mir funktioniert das auch nicht ... ist aber m.E. nicht im Sinne des Erfinders, wozu wären die einzelnen Tag sonst klickbar ... tippe also auch auf Bug ...
0
Thom
Thom09.05.0517:09
mir scheint es eher so als wenn das vorgesehene iCal Widget nicht fertig geworden ist und daher das einfache Kalender Widget beigefügt wurde. Schließlich ist in der Hife immer von einem iCal Widget die rede und nie von einem Kalender Widget
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.