Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal-Aufgaben in Vorschau und Druck unsortiert

iCal-Aufgaben in Vorschau und Druck unsortiert

cordhose24.05.0515:22
Hallo,

eine Frage an iCal-Nutzer. Ich habe meine Aufgaben in dem Aufgabenfeld schön nach Kalender sortiert, will ich sie aber als Liste drucken, schmeisst er die einzelnen Einträge der Kalender kunterbunt durcheinander Die Sortierung ist in der Vorschau und im Druckergebnis futsch. Leider kann ich keine Einstellung finden, die im Listendruck die Sortierung beibehält - die Sortierung (Aufgabe nach Kalender sortieren) schafft es im Druck nicht. Gibt es da einen Tipp?

Dankbar grüßt

Bernhard Neumann
0

Kommentare

Z26.05.0502:35
Ist der botanische Schulbericht in Pages 1.0.2 neu dazugekommen, oder war der schon immer dabei???
0
Z26.05.0502:35
Komisch, ich hab das eigentlich unter diesen Beitrag geschrieben:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.