Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"iBooks Store" unter macOS 10.13.6 ("High Sierra") nicht mehr erreichbar?

"iBooks Store" unter macOS 10.13.6 ("High Sierra") nicht mehr erreichbar?

Ralph Schreiber
Ralph Schreiber02.06.1912:43
Hallo zusammen,
wirkt auf mich so, als wäre schon wieder mal ein (nicht wirklich) "alter Zopf" abgeschnitten - kann es sein, das unter "High Sierra" der "iBooks Store" jetzt nicht mehr erreichbar ist? Ich benutze einen älteren iMac, der nicht mehr auf "Mojave" aktualisiert werden kann, bin da aber doch bestimmt nicht der einzige? Ich weiß, das jetzt "Apple Books" aktueller Stand ist, aber merkwürdigerweise finde ich im Web kein Geheule zum jetzt möglicherweise unter älterem System nicht mehr erreichbaren "iBooks Store"...

Ist mein System kaputt oder kann das jemand von Euch reproduzieren?
-2

Kommentare

rene204
rene20402.06.1915:06
Abwarten, eventl. ein Teil der Umstellungen, die morgen bez. iTunes und weiteren Programmen verkündet werden... Hier ist denke ich Geduld angesagt.. immerhin gab es auch kaum noch Systemaktualisierungen zum aktuellen macOS. Abwarten.... Ab Morgen Abend wissen wir mehr....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
iOEG
iOEG02.06.1915:47
Grade versucht, erreichbar ohne Probleme... allerdings "nur" Sierra, ohne high
0
Ralph Schreiber
Ralph Schreiber02.06.1917:03
Argh, Fehler gefunden - eine abonnierte Filterdatei meines Werbeblockers ("Adguard") scheint den Store als pöse einzustufen. Scrap. Nach Korrektur tut das jetzt wieder.

Der Zopf ist also noch nicht abgeschnitten... Danke für Eure Mühe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.