Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iBook ist da... und gleich wieder weg!!!!

iBook ist da... und gleich wieder weg!!!!

namentferntnamenentfnernt15.12.0412:30
Hi,

vor etwa einer Stunde klingelte UPS bei mir an der Tür. Ich bezahlte das Paket und nahm es mit großer Freunde entgegen. Nachdem ich das Paket sorgfältig öffnete und das iBook vorsichtig aus der Schutzhülle packte hab ich es sofort mit dem Netzteil und der Steckdose verbunden. Als ich es jedoch einschalten wollte passierte... GARNIX!!!!!

In dem Moment ist schon eine kleine Welt in mir zusammengebrochen. Ich las sofort in der Bedienungsanleitung nach ob es da irgendwelche Tricks gibts.... Nein gibt es nicht und so versuchte ich mehrere male das Teil anzubekommen. Netzteil nochmal abgezogen und versucht ob es vielleicht so mit Akku angeht.... Auch NIX...

Kann es denn die Möglichkeit sein das ich ein defektes Gerät bekommen habe ?

Apple Support angerufen... Fehler berichtet... Apple sagt das Gerät müsste umgetauscht werden... Das würde dann so etwa ne Woche dauern...

In dem Moment ist mir bereits völlig die Lust am iBook vergangen. Ich hab soeben den Händler angerufen und Ihm gesagt das ich das iBook nicht mehr haben möchte. Retourenaufkleber drauf und dem UPS Mann (der gerade ein paar Straßen weiter war) es wieder in die Hand gedrückt. Mein Geld werde ich dann zurücküberwiesen bekommen.

Nachher fahre ich nach Trier in Mediamarkt und sehe mal ob die da auch Apple iBook haben (was ich bezweifel).

Wenn nicht ist das Thema Apple und iBook für mich erledigt und ich kaufe mir ein normales Windows Notebook auf das ich mir Linux spielen werde...............

*ärger*


gruß

Kai
0

Kommentare

450MHZsindausreichend15.12.0420:32
jonez
<br>
<br>250mhz sind ja auch echt ausreichend
0
450MHZsindausreichend15.12.0420:33
meine natürlich 2500mhz
0
450MHZsindausreichend15.12.0420:45
kai steht hier nicht an der wand. er ist volle kanne dagegen gefahren.
<br>
<br>
<br>NOCH EINMAL: ein bischen spaß muss sein und wenn man solche pässe in den freien raum bekommt, muss man die pille auch versenken.
<br>
<br>kai, bitte beteilige dich wieder am forum.
0
450MHZsindausreichend15.12.0421:14
Hinnerk
<br>
<br>abgefahren, wie bist du denn darauf gestossen?
0
450MHZsindausreichend15.12.0422:02
dockling
<br>
<br>literweise
<br>
<br>@@Kekserl
<br>
<br>den club gründen wir. zumal ich selber auch kai heiße, macht das für mich so richtig sinn.
<br>deine threadvorschlag unterstütze ich ebenfalls, um das trockene thema "macs und wie ich mit ihnen fertig werde" endlich mal ein bischen aufzulockern
0
450MHZsindausreichend15.12.0423:22
schade, ich glaube die luft ist raus, ohne kai ist es nicht mehr so schön lustig
0
450MHZsindausreichend16.12.0400:34
Fenvarien
<br>
<br>genau das ist der grund, warum ich auch so aktiv war. fachlich kann ich eh leider immer wenig beitragen, aber heute hatte ich dermaßen spaß an diesem thread, dass ich bestimmt heute nacht von kai träume. das wird eine lustige nacht und ich wache morgen in der hoffnung auf, dass er wieder da war.
<br>
<br>@@Sebl
<br>
<br>gibts eigentlich ne itunes version für den mac?
0
450MHZsindausreichend16.12.0401:08
wurzelmac
<br>
<br>na wenigstens war der hobbyastronom so ehrlich seinen echten namen anzugeben
0
450MHZsindausreichend16.12.0401:24
Ogi
<br>
<br>http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=19965&cat=1&answers=48
<br>
<br>
<br>der hier zB, es gibt bestimmt 20, aber der hier ist sehr gut
0
450MHZsindausreichend16.12.0401:25
besinders die antwort von hinnerk
0
450MHZsindausreichend16.12.0409:23
hallo kai,
<br>mich würde interessieren, wieso und warum du jetzt doch kein ibook gekauft hast
0
450MHZsindausreichend16.12.0409:30
und wie gehts eigentlich dem UPS Mann, ist der schon gefeuert?
0
Murdock15.12.0414:53
jonez
<br>Brauch man ja auch nicht, wenn man in jeder Beziehung ein Premium ist, oder?
0
Ogi16.12.0401:19
Sagt mal, Leutz, ich hab das jetzt mal alles gelesen ... Wo find ich den Thread, in dem Kai seinen 3 Tages-Post-Marathon hingelegt hat. Möcht ich mal sehen ...
0
Ogi16.12.0401:29
Sagt mal, habt ihr schonmal gemerkt, dass dieser Thread genau der 20.000ste Thread auf MTN? Jetzt müssen wir dem Kai sogar noch gratulieren fürcht ich ....
<br>
<br>Oder NEIN! Moment! Er ist ein Schläfer-Troll!
<br>Nehmt mal das Wort KAI.
<br>K ist der elfte Buchstabe im Alphabet, A der erste und I der Neunte.
<br>
<br>Numerisch: 11 1 9
<br>Umgedreht: 9 11 1 Nine Eleven !!!
<br>
<br>Verdammt. Der will uns was sagen. Irgendwer eine Ahnung wie die Zwanzigtausend, der WTC Crash und das iBook zusammenpassen?
<br>
<br>Inspectah O.
0
Ogi16.12.0401:38
Da isser!
<br>Er ist back!
<br>Kai!
<br>Nö Bleib. Du wirst unser Maskottchen.
<br>KaiToy.
0
Ogi16.12.0401:42
wurzelmac: Was meinste mit "Bitte, nicht"?
0
Bernhard Krug16.12.0403:52
Kai Hochreiter
Naja, da ich ja ne Ausbildung zum IT-Systemelektroniker habe...
<br>
<br>Um Gottes Willen, auch dass noch!! Wo denn, bei der Telekom??
<br>
0
Don Quijote16.12.0409:31
Er ist ein Troll und Kai sonstwas wird auch nicht sein richtiger Name sein…vom Prolltroll.
<br>
<br>Hat was vom Stil: habe pb ausgehliehen, war in der Wanne, leider nicht wasserdicht, was tun ?
<br>
<br>zzz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.