Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iBook G3: Kein Ruhezustand mit Tiger (10.4.1)!

iBook G3: Kein Ruhezustand mit Tiger (10.4.1)!

HauDrauf
HauDrauf06.06.0516:18
Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass mein iBook leider nicht mehr in den Ruhezustand kommt. Irgendwie scheint auch die Platte in kurzen Abständen kurz zu klicken. Ich habe schon PMU Reset, PRAM gezappt, versucht irgendeiner App das in die Schuhe zu schieben... nix is.

Noch irgendwelche Tips?
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0

Kommentare

geroq
geroq06.06.0517:47
hier beim ibook g3 keine probleme unter 10.4.1 (ibook G3 600)
0
HauDrauf
HauDrauf06.06.0518:20
Verflucht, ich hatte auch keine, bis vor drei Tagen, da ging es plötzlich nicht mehr. Irgendwas rödelt hier auf der Platte rum... grrrrrrrr

„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
maschi
maschi06.06.0518:25
Bei mir das gleiche, ibook G3 800, mal geht es in den Ruhezustand, mal nicht. Oft ist das book minutenlang am rechnen, ich vermute das das den Ruhezustand verhindert. Kann aber nicht sagen, wer oder was da rechnet.
Üblichen Sachen haben nix gebracht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.