Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>i DVD

i DVD

Blocan27.01.0921:31
Läßt sich aus i Movie in iDVD keine DVD ohne Apple Vorspann brennen?
0

Kommentare

Mr. Pink27.01.0921:41
Ich verstehe die Frage nicht...
0
Hellokittyhater27.01.0921:44
Mr. Pink
Ich verstehe die Frage nicht...

Genau das hab ich mir auch gedacht... wollte schon ?????????? hier als alleinigen Text hinterlassen, aber habs dann doch lieber gelassen. Aber jetzt wo ich schon dabei bin...:
0
Jaguar1
Jaguar127.01.0921:47
i au net...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dreyfus27.01.0921:50
Hm, ich rate 'mal...

Du meinst, dass automatisch immer ein Theme mit einem Menü hinzugefügt wird? Einfach auf den Strukturbutton (Orgchartsymbol) klicken und dann alles außer dem Film aus der Struktur entfernen, dann läuft der Film beim Einlegen ohne "Vorspann"...

oder meintest Du etwas anderes...?
0
Blocan27.01.0922:10
@ dreyfus Volltreffer!!! Danke. Hoffe der Film läuft dann auch auf einem DVD PLayer.
Tja, wenn man so etwas nicht öfter macht , dann geht erst die Fummelei los.

Danke nochmal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.