Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>hy wer hat [Facetime]

hy wer hat [Facetime]

Paladinangel25.10.1018:50
Hallo ich wollte mal fragen wer von euch Face Time hat würde es gerne mal testen

grüße Pala
0

Kommentare

Hors25.10.1019:22
Das wird wohl üble schimpfe geben bei diesem Titel.. Sind sehr viele die nur auf so was warten damit sie dich dann runter machen können..Aber warts ab.. Mir ist das egal Ach ja ich hätte Face Time aufem Mac und IPhone. Gz
0
macdevil
macdevil25.10.1019:28
hy ???
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
chill
chill25.10.1019:30
hors

ich tu dir den gefallen:

was zur hölle ist das denn für ein bescheuerter threadtitel?? erst mal nachdenken, dann abschicken bitte!

(is doch wahr mensch ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacRudom
MacRudom25.10.1019:34
meinst du wirklich, dir gibt hier jemand seine private Mail-Adresse? eher unwahrscheinlich.
0
Serk23
Serk2325.10.1020:03
Soviel zu einer nette Mac Community

Hier überlegt man 2 mal ob man etwas postet
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
GeWoldi25.10.1020:12
Serk23
Hier überlegt man 2 mal ob man etwas postet
Manchmal wäre das besser und zum Thema: ne, ich hab kein Face Time.
0
Schmattek
Schmattek25.10.1020:14
Serk23
Hier überlegt man 2 mal ob man etwas postet

Überlegen an sich ist nichts Schlechtes. Sollte man regelmäßig tun.

0
Paladinangel25.10.1020:24
Sorry es wahr keine Absicht ich bin heute nur Fertig von der Arbeit .
0
Ollivomww25.10.1020:28
Wenn Pala ein/e Mädchen/Frau wäre, würden die Leute hier Schlange stehen.....
0
chill
chill25.10.1020:28
es war von mir auch nicht böse gemeint

wenn du facetime auf deinem rechner hast, kannst du dich mit deinem iphone 4 selber anrufen. oder umgekehrt. (falls du eines hast)

nur von rechner zu rechner ist wie skype ... bloss ohne text. nix besonderes weiter.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Serk23
Serk2325.10.1020:37
Schmattek
Serk23
Hier überlegt man 2 mal ob man etwas postet

Überlegen an sich ist nichts Schlechtes. Sollte man regelmäßig tun.

Schön, dass du uns ein Beispiel von unüberlegten Beiträgen gibst *Daumenhoch*

„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
DonQ
DonQ25.10.1020:52
hy wer hat

ein richtiges Leben ?

Ich

ist doch echt lächerlich wie sich hier gegenseitig angegiftet wird, wegen nichts.

just my 2 cents.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
westmeier
westmeier25.10.1022:41
Hors
Ach ja ich hätte Face Time aufem Mac und IPhone. Gz

Ja, dann mach es doch FaceTime für Mac gibt es als Beta bei Apple zum Download. Damit kannst du von Mac zu iPhone einen Videochat machen.
0
kbundies
kbundies26.10.1007:11
bin etwas langsam: was ist am thread Titel so besonders?

hi, wer hat FaceTime?

was ist das Problem?
a) Rechtschreibung „hy“ statt „hi“ ?
b) gibt es einen Hintersinn, welcher sich mir nicht erschließt?

Danke für eine Aufklärung!
0
MacSebi
MacSebi26.10.1012:17
kbundies:
Der titel wurde durch einen Admin ergaenzt. das [Facetime] fehlte urspruenglich.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
kbundies
kbundies26.10.1012:42
MacSebi,

danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.