Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>html Signaturen in Mail - Aktualisierung

html Signaturen in Mail - Aktualisierung

tomben20.10.1022:47
Hallo,

ich benutze geschäftlich eine HTML Signatur in der die Firmenlogos eingebunden sind ( Die Grafiken liegen auf Firmenwebspace).
Nun wurden die Firmenlogo Farben ans neues Design angepasst und ich muss die Signatur anpassen.
Das habe ich gemacht in dem ich einfach die Garfiken auf unserem Server geändert habe. Geht soweit auch ganz gut.
Wenn ich mir die Signatur nun im Safari anschaue habe ich auch die neuen Farben.
Jetzt kommt mein Problem:

Wenn ich diese Signatur dann in Mail einbinde zeigt er mir immer noch die "alten" Logos an.
Hat Mail da irgendwo nen cache den man löschen kann / muss ?

System: SL

Gruß

„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte21.10.1000:58
~/Library/Caches/com.apple.mail
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
tomben21.10.1011:32
werde es später gleich mal testen @ work und dann berichten
Vielen Dank im Vorraus
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
Tricky
Tricky21.10.1015:28
Firmenlogos eingebinden?
Hoffe das geschieht nicht mit externem Link.
Das Beste funktioniert mit CSS und base64
http://www.dfbills.com/index.php/main/display/240
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
xumux21.10.1017:34
Oh Mann muss es so kompliziert sein? Gibt's da keine einfachere Lösung?
0
tomben21.10.1021:29
Ties-Malte
@@ ~/Library/Caches/com.apple.mail



hat super funktioniert. Und wieder was gelernt.
Danke !
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.