Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>gutes Tool zum erzeugen von SlideShows...

gutes Tool zum erzeugen von SlideShows...

superuser23.02.0519:47
der Würfel effect wird bevorzugt. Zu finden ist er in iDVD4. Das Problem ist, dass ich knapp 400 Bilder habe, jedoch immer nur 99 Blder je DiaShow zugelassen werden...

gibt es eine Mglk. mehrere DiaShows zusammen zu fügen ohne jedesmal die SlideShow zu wechseln? sprich 4 DiaShows sollen nacheinander ablaufen ohne das man im Menu rumfummeln muss...

Oder gibt es sonst noch eine gute diaShow software?

vielen dank

andi
0

Kommentare

Klaus Major23.02.0519:58
Versuch' doch mal Apimac Slide Show:



Es kommt in Bälde (naja, so ein bis drei Monate werde ich noch brauchen ) Version 7 raus...


Gruß

Klaus
0
superuser23.02.0520:46
kann man mit keynte1 schon filme exportieren, die diesen cube wechsel erlauben?
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner23.02.0520:20
Keynote?
0
Agent
Agent23.02.0521:17
superuser ja, aber die datei wird sehr gross oder halt die qualität nicht so rossig..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.