Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>googleearth absturz

googleearth absturz

gimo
gimo14.04.1120:51
Hallo zusammen,

mein mbp läuft im Alltag mit aktuellem Snowleo ohne die geringsten Schwierigkeiten.

Bei Google Earth allerdings hängt es sich nach paar Minuten komplett auf und fordert den kalten Neustart. Ist diesbezüglich eine "Unverträglichkeit" bekannt?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentare

Catcatcat14.04.1122:12
Ich habe seit dem neusten Google Earth Update (6.0.2.2074) die folgenden beiden Probleme:
1. Wenn ich das Programm mit eingeblendeter Symbolleiste starte, erscheint das obere Bildschirmdrittel leer.
2. Wenn ich ein bisschen navigiere, frieren plötzlich die Symbole auf der Karte für einige Zeit ein.
(iMac 2008, Leo)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.