Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>gobetween entfernen

gobetween entfernen

MacHein
MacHein20.01.0514:42
hallo leute,

ich brauch mal wieder eure hilfe.
um mit meinem palm synchronisieren zu können, hab ich zum testen gobetween installiert. die software hat sich bei isync eingenistet. jetzt hab ich schon mit dem finder alles was gobetween und pocketmac suchen lassen und gelöscht. aber aus isync bekomm ich das nicht raus! habt ihr eine idee?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte20.01.0515:31
Gerät auswählen (wie du´s gemacht hast), Menü @@ Geräte @@ Gerät entfernen
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.01.0518:29
Und wenn du von iSync die plist löscht? Dann musste vermutlich aber die anderen Geräte wieder anlegen und neu einrichten, vermute ich.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
elnino20.01.0519:16
MacHein

Kannst Du Dich bitte KEINE *.tiff Bilder hochladen, denn außer Safari kann so ziemlich kein Browser dieses Format darstellen!
Internetformate für Bilder sind *.jpg, *.gif und *.png!

cheers


PS: An MTN: Könnt Ihr bitte endlich mal in die Option "Bild anhängen" zusätzlich die Bildformate eintragen!! Es ist schon seit einiger Zeit ein Wunsch Vieler, da nicht jeder MacUser gleich mit Safari durch Internet streift. Mit herzlichen Dank!!
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.01.0511:59
plists kannst du beliebig löschen, die werden mit dem nächsten Programmstart neu angelegt. Allerdings wirst du die Einstellungen neu vornehmen müssen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacHein
MacHein20.01.0515:51
lässt sich auch leider so nicht entfernen.
0
MacHein
MacHein21.01.0511:00
ties-malte
<br>
<br>ich hab 2 plist für isync gefunden.
<br>com.apple.isync.plist
<br>com.apple.isync.registry.plist
<br>
<br>kann ich beide löschen?
<br>
0
MacHein
MacHein21.01.0511:01
hier nochmal mit einem leerzeichen zwischen den punkten:
<br>
<br>com . apple . isync . plist
<br>com . apple . isync . registry . plist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.