Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>gibt es so ein PDF Plug in ??

gibt es so ein PDF Plug in ??

villo
villo15.05.0517:02
hallo ...

wenn beim pdf schreiben von PS-daten ein PS-fehler auftritt meldet distiller nut den fehler an ... sagt aber nicht wo der ist oder her kommt ... man muss da immer manuel suchen .... bei mehrseitigen produkte ist es dann immer eine ewige sucherei !!!

gibt es ein plugin oder erweiterung für distiller, der mir zeigen/sagen kann wo der fehler ist oder was ihn verursacht hat ?

wäre toll

0

Kommentare

lik™
lik™15.05.0518:00
Wer ist Manuel? Kleiner Scherz.

Ich bin nicht sicher, aber im Preflighting sollte Acrobat (Pro) Dir sagen, wo evtl. Fehler auftreten. Vielleicht könnte das helfen …
„\m/“
0
villo
villo15.05.0518:07
... hihi ... hier manuel ....

das problem ist, dass distiller die pdf gar nicht schreibt wenn ein PS-fehler auftritt sondern nur eine meldugsdatei wo aber nix grossartiges drin steht.

d.h. kommt gar nicht zur anwendung von acrobat an sich ... es gibt halt keine pdf !!!

das plug in müsste schon auf distiller-ebene einschreiten und infos erteilen
0
villo
villo16.05.0514:03
schade !!!! .. gibt es sowas wirkich nicht ??
0
lik™
lik™16.05.0518:11
PS hisst bei Dir POSTSCRIPT und nicht PhotoShop, oder? Der kann nämlich auch PhotoShop-PDF (mit Pixeldaten drin) abspeichern, mit denen ich zB aus InDesign KEINE PDFs drucken kann.
„\m/“
0
villo
villo16.05.0518:20
ja ja ich meine postscipt-fehler in postscipt-daten von egal was ... hauptsächlich von mehrseitigen layouts ... wo halt der fehler wirklich klein und überall versteckt sein kann:-& .... hat mit photoshop leider nix zu tun
0
Mac(it)16.05.0518:35
gibt es:
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
Mac(it)16.05.0519:00
mail vergessen...
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
villo
villo16.05.0519:03
super hört sich gut an !!!!:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.