Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>ghost in the shell 2: innocence

ghost in the shell 2: innocence

Gobi
Gobi09.07.0613:46
hab gestern den film gesehen. wahnsinn! super manga. ich möcht den film kaufen. bloss gibts – soviel ich bis jetzt gelesen habe – bloss eine version von dreamworks in original sprache mit englischen untertiteln. untertitel sind okay, find ich sogar gut, weil dann kann man den originalen soundtrack geniessen. aber auf dieser version gibt es dumme untertitel von hintergrundgeräuschen, wie zb. "helikopter nähert sich" oder sonst so doofes zeugs was das sehvergnügen erheblich stört.
nun ist der film ja schon einige zeit auf dem markt. gibt es irgendwo eine sorgfältig erstellte version? ich würd den film soooo gerne haben.....

merci!
gobi
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan09.07.0614:28
Es scheint noch keine synchronisierte Fassung zu geben.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MetallSnake
MetallSnake09.07.0614:30
Quark, erstmal ist das ein Anime (Film) und kein Manga (Comic) und zweitens gibt es sowohl vom ersten Teil, vom zweiten Teil und von der Serie deutsche Versionen auf DVD
Siehe hier (Teil 1) und hier (Teil 2) und auch hier (Serie DVD 1)
außerdem gibt es noch Amazon:
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Gobi
Gobi09.07.0618:41
metallsnake: du scheinst dich ja auszukennen. ich hätt aber gerne die original version mit englischen untertiteln. aber eben nicht die, welche es bei amazon gibt. weil das ist eben die version mit der katastrophalen uebersetzung.
0
MetallSnake
MetallSnake09.07.0619:11
Dann die englische Version importieren?

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? Dachte nur weil Rantanplan meinte, dass es keine deutsch Synchronisierte Version gibt.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MetallSnake
MetallSnake09.07.0621:26
Also ich habe mich jetzt mal informiert, das mit dem Helikoper hieß wohl eigentlich "Nachtflug eines Helikopters" und stammt aus den Untertiteln für die Regiekommentare.

Es sind also gute, vernünftige Untertitel die auch nicht für Hörgeschädigte gedacht sind.
Oder hast du vielleicht eine ganz andere DVD?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
ChrisK
ChrisK17.07.0619:14
Ich hab GITS2 in 1080i HD
Mit deutscher und japanischer Tonspur und Hardgecodeten Englischen Untertiteln
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.