Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>get tube - flash player nicht unterstützt ?

get tube - flash player nicht unterstützt ?

Colon28.07.0922:11
Hallo,

ich habe mir get tube runtergeladen. Ich starte es, und es geht, aber sobald ich auf einen video-Link klicke, bekomme ich angezeigt, dass flash nicht unterstützt wird, und ich den flash player dowloaden müsse.

Das habe ich getan, aber es läuft nichts.

Was kann ich tun?

Grüße
0

Kommentare

bolger
bolger28.07.0922:39
Ist bei mir genauso. Beim Klick auf Download wird das Video aber trotzdem geladen. Die Webseite des Herstellers ist leider zur Zeit nicht erreichbar. Vielleicht hat hier ja einer die Lösung. Vielleicht hängt es auch mit der Aktivierung zusammen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.