Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>geglättete Zeichensätze in Filemaker 6???

geglättete Zeichensätze in Filemaker 6???

Rainer Puschner
Rainer Puschner23.01.0419:33
Wie kann ich in Filemaker 6 OS X Zeichensätze glätten (lassen)??? Egal, welche Schrift ich verwende sieht sie immer gepixelt aus, das fällt irgendwie komplett aus dem Rahmen!!! Ist das ein Problem von filemaker??? Verwenden die irgendeinen uralt-Code zur Bildschirmdarstellung???
0

Kommentare

Harib0
Harib023.01.0419:48
Filemaker ist ein Carbon-Programm, das (noch) nicht auf die Quartz-Glättung angepasst ist. Es gibt ein nettes Tool, welches genau dieses jetzt schon nachrüstet: Silk

Funktioniert bei mir wunderbar, und da, wo es stört (Toast 5), kann man es für diese Programme explizit deaktivieren.

Viel Spass,
Florian
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.