Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>gebrauchte Lizenzen

gebrauchte Lizenzen

yidam23.11.0914:54
Hallo,
kennt ihr oder habt ihr Erfahrung mit einer Plattform für den Handel mit gebrauchten Software Lizenzen? Für MS scheint es da einige zu geben. Für den Mac konnte ich bislang nichts adäquates finden.
Ich nutze z.B. meinen OmniOutliner pro kaum, so dass ich die Lizenz veräußern möchte. Ist ja kein ungewöhnliches Anliegen ..
Gruß yidam
0

Kommentare

Khlav Kalash
Khlav Kalash23.11.0915:00
Z.B. hier auf MacTechNews.de unter der Rubrik "Kleinanzeigen"?
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.