Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>gäste einladen bei events auf facebook

gäste einladen bei events auf facebook

pimp me up
pimp me up13.10.1001:08
hallo,

wir haben morgen einen event den ich jetzt auf facebook posten will.
wie kriege ich alle meine freunde eingeladen ohne sie alle einzeln anklicken zu müssen ?

danke & grüße

der pimp
0

Kommentare

iGod13.10.1001:27
Ich bin mir sicher, dass es da ein Button gibt, der alle einläd.
0
oxid
oxid13.10.1001:36
da gibts doch sicher ein app für…
0
oxid
oxid13.10.1001:44
nee mal im ernst du gehst bei der erstellten veranstaltung auf
wer ist eingeladen (push) pop up geht auf
freunde filter (links oben)
alle auswählen (rechts über den bildern

und ab dafür!
0
pimp me up
pimp me up13.10.1001:51
@ oxid:
zusätzlich muß man ja dann noch alle anklicken.
das dauert bei 3.000 freunden eine knappe stunde ...
0
iGod13.10.1001:54
pimp me up
@ oxid:
zusätzlich muß man ja dann noch alle anklicken.
das dauert bei 3.000 freunden eine knappe stunde ...

3000 "Freunde". Das Wort Freund sollte mal neu definiert werden
Aber wenn du auf Alle auswählen klickst, dann geht das Event an alle raus. Sprich du musst nicht nochmal alle auswählen.
0
oxid
oxid13.10.1001:55
nein. da gibts ein button "alle auswählen"! in echt und in farbe. habs grad ausprobiert.

iGod

facebook ist mitunter dafür verantwortlich, daß das wort freunde keinerlei bedeutung mehr hat…
was ist denn aus dem wort bekannte geworden?

tschö mit ö
0
pimp me up
pimp me up13.10.1002:04
hm, ich glaube ihr irrt euch.
wenn man auf "alle" klickt werden zwar alle angezeigt im pop up fenster, aber ich muß alle die ich einladen will einzeln anklicken ...
0
iGod13.10.1002:10
pimp me up
hm, ich glaube ihr irrt euch.
wenn man auf "alle" klickt werden zwar alle angezeigt im pop up fenster, aber ich muß alle die ich einladen will einzeln anklicken ...

Nein, wir irren nicht. Es handelt sich aber schon um einen ganz normalen Account oder hast du so einen Account wo Leute auf "Gefällt mir" klicken? Vielleicht gibt es da Unterschiede. Aber Freunde muss dann eh nicht im Facebook einladen, die trifft man doch mehrmals wöchentlich persönlich oder telefoniert wenigstens mit ihnen
0
pimp me up
pimp me up21.10.1018:52
hallo,

ich hole diesen thread nochmal hoch da ich jetzt wieder einen event angelegt habe aber ich es nicht schaffe mit alle "friends" gleichzeitig einzuladen.
wenn ich "select guests" anklicke, geht das fenster mit allen friends zwar auf und es werden alle angezeigt, wenn ich nun "save and close" anklicke ist trotzdem kein einziger gast eingeladen. da ich dem event an 3.000 leute schicken will dauert das einzeln anklicken ca 1h!

grüße


der pimp
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.