Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>formac studio tvr software unter 10.4 lauffaehig?

formac studio tvr software unter 10.4 lauffaehig?

le tom30.04.0520:28
hi
ich glaube ja fast nicht daran ;o)
aber... gehts? das formac studio unter osx 10.4?

gruss

tom
0

Kommentare

Bond01.05.0511:44
Bei mir gibt es grosse Probleme, einmal funktioniert es und plötzlich wieder nicht. Kommt der Bildschirmschoner (wird nicht deaktiviert vom Programm) funktioniert das Bild nicht mehr richtig.
Und Vidi funktioniert im Moment gar nicht mit Bild.
Auf Update von Formac oder Vidi warten und hoffen das dies ein Grund für eine endlich gute Software (bei Formac) sein könnte.
Vielleicht liegt es bei mir aber auch am bescheidenen Rechner: Cube mit der Standart-Grafikkarte (lief davor aber Problemlos).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.