Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>font als exec Datei ???

font als exec Datei ???

mastertiz
mastertiz28.01.0610:41
Hallo Gemeinde,

habe per eMail eine Schrift bekommen, und unter X.4.4 wird mir nur eine exec Datei dargestellt, ein Bekannter, der die selbe Datei erhalten hat, hat unter Panther sofort die Schriftdatei angezeigt bekommen.

Was kann ich tun, um ebenfalls die Schriftdatei zu sehen (und auch anwenden zu können)

Herzlichen Dank schon mal für die Hilfe

Gruss mastrertiz
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0

Kommentare

alfrank28.01.0611:26
Was ist eine "exec" Datei ?
0
alfrank28.01.0611:26
Apfel-i auf die Datei, Screenshot des Fenster (Shift-Apfel-4, Leertaste, klick) posten...
0
mastertiz
mastertiz28.01.0611:31
OK, was das ist (?)
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
mastertiz
mastertiz28.01.0611:32
Ups, Bild vergessen
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
mastertiz
mastertiz28.01.0611:32
ach ja, das mit demm Stuffit Expander kann man vergessen:-y
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
mastertiz
mastertiz28.01.0611:34
normalerweise steht dort wo stuffit steht, folgendes:
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
alfrank28.01.0611:36
Es scheint, als hätte die Datei keinen Typ und keinen Suffix...
Was soll das für eine Schrift sein ? TrueType ?
Dann häng' mal ".ttf" dran...
0
mastertiz
mastertiz28.01.0611:55
ttf funktioniert nicht, er sagt zwar dann es ist eine Schrift, nur installieren kann man sie nicht, alles schon probiert
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
ts
ts28.01.0612:03
Was sagt file über die Datei?
0
mastertiz
mastertiz28.01.0612:28
wer?
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.