Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>flip4mac unter mac os x lion

flip4mac unter mac os x lion

noobie122.07.1109:55
Hallo!
ich habe mir lion komplett neu auf die platte gespielt (hat super funktioniert, install package auf dvd installiert... etc.), jetzt habe ich mir gerade flip4mac runtergeladen und installiert. die neuerste version 2.3.8.1. (welche ja lion tauglich sein soll) http://roaringapps.com/app:705

leider funktioniert sie aber bei mir nicht.

ich bekomme nicht einmal eine Fehlermeldung. einfach nur ein schwarzes Feld (sh anhängtes bild)

hab es schon deinstalliert, neugestartet, installiert, neugestartet, und trotzdem das selbe "problem"

weiß jemand weiter? hat jemand das gleich problem? habe eher weniger lust lion nochmals zu installieren..

danke!!
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK22.07.1110:00
Wie wär's wenn du einfach den mp3 Stream mit iTunes abspielst?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Turmsurfer
Turmsurfer22.07.1110:05
Diese Seite geht unter SL auch nicht - aber:

"Kann ich den Stream auch auf einem Apple-Computer oder unter Linux hören?

Mit dem im "Radio Live"-Popup verlinkten MP3-Stream (http://mp3stream1.apasf.apa.at:8000) gehts ohne weitere Probleme und Zusatzinstallationen."

Zitat FAQ-Seite:

Aber zu FM4: Einer der besten Radiosender überhaupt!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
noobie122.07.1115:58
hi, danke für die antworten, natürlich kann ich den stream auch mit anderen Programmen abspielen, aber es betrifft natürlich nicht nur fm4...

folgendes habe ich auf Twitter gefunden:

@flip4mac we are currently testing the release. What issue do you encounter with 2.3.8?

also dürften mehret das problem haben...

2.4. sollte bald rauskommen...

greetz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.